16 Oktober 2020

Aktion - #SuBventur 18

Es ist Zeit für eine neue SubVentur!
Ja, eigentlich ist die SubVentur immer am 15ten, aber da war schon ein Beitrag geplant, deshalb gibt es den Beitrag zur SubVentur etwas später.
Die Aktion wurde von KeJas Wortrausch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.

SubVentur
Stand 15ter Juli:
Print: 93
eBooks: 116

Gelesen
Der Pfad der Wolfsklingen - Horus W. Odenthal (eBook)
Percy Jackson. Die letzte Göttin - Rick Riordan
Feuerschwingen - Sabrina Zelezný

Gelesen vom Stapel
Die Sprache der Dornen - Leigh Bardugo
The Medium - C.J. Archer (eBook)
Die Stadt der Symbionten - James Sullivan 
Maresi. Das Lied der Insel - Maria Turtschaninoff

Angefangen zu lesen
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Ace in Space - Judith und Christian Vogt

Neu auf dem Stapel
Der Ether Song - Samara Summer
Sterblich - Melanie Vogltanz
Kemet. Die Götter Ägyptens - Anthologie
Die Göttinnen von Otera. Golden wie Blut - Namina Forna
Wolfssucht - Nora Bendzko (eBook)

Aussortiert
-

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Vor dem Abgrund - Michael Hirtzy
New Earth Project -  David Moitet
Das Tor - Basma Abdel Aziz (eBook)
Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl (eBook) 
Zeit der Eismonde. Schattenläufer - Anett E. Schlicht (eBook)
Die letzten Zeilen - Mary E. Garner (eBook) 
Herz aus Blut und Asche - Amélie Wen Zhou
Mitternacht in Charlbury House - Helen Peters (eBook)
Das Haus - Olivia Monti (eBook)
Mutter-Entität - Christian Vogt (eBook)

Neu und angefangen zu lesen
Aliens. Staub zu Staub - Gabriel Hardman, Rain Beredo (Comic)

Stand 15ter Oktober:
Print: 93
eBooks: 112

Der digitale Stapel ist etwas kleiner gworden :) Und der Print nicht viel Höher, ich habe einige der neuen Bücher gleich gelesen und auch etwas aus dem Regal. Zwei der Bücher sind Bookoplys Titel und eines war auch von meiner 20für2020 Liste. Ob ich die Liste bis Jahresende gelesen bekomme ist sehr fraglich. Bis jetzt sind einige davon noch ungelesen und ich habe noch soviele andere Bücher die ich unbedingt lesen will. Aber Aufgeben werde ich dann erst im Dezember. Ich hoffe ja das ich dieses Jahr noch mehr Bücher von meinem ungelesen Stapel lesen kann. Aber es sind auch schon wieder so viele tolle Neuankündigungen da.
Ein bisschen mehr Lesezeit wäre schön, wie immer eben.

3 Antworten:

kaisu hat gesagt…

herrje, wann hab ich das letzte mal meinen SUB gezählt.... glaub vor 2 Monaten. Ich geh da jetzt nicht dran. Nach Halloween und VOR meinem geburtstag, werde ich wohl mal durchzählen. Mal gucken, ob ich wieder unter den 300 Stück bin XD

Nenatie hat gesagt…

2 Monate sind doch auch ok :) Ich versuche mich bei der SubVentur da an KeJas Rhyth­mus anzupassen. Nach Halloween ist ein gutes Datum :D

kaisu hat gesagt…

bekomme das meist gar nicht mit oder lese es, scroll weiter und vergess es wieder XD