15 Januar 2022

Aktion - #SuBventur 23

Januar und damit Zeit für die erste SubVentur in 2022.
Die Aktion wurde von KeJas Wortrausch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.
SubVentur
Stand 15ter Oktober: 
Print: 96
eBooks: 100

Gelesen
Ministry of Souls. Schattentor - Akram El-Bahay
Das Ritual von London - Benedict Jacka

Gelesen vom Stapel
The Haunting of Tram Car 015 - P. Djèlí Clark (eBook)
Oldschool Horror 1 - Anthologie (eBook)
The Atrocities - Jeremy C. Shipp (eBook)
Das Erbe der Elfenmagierin - James A. Sullivan 
Verax. Das Experiment - Jörg Benne
The invisible library - Genevive Cogman (eBook)
Knochenblumen welken nicht - Eleanor Bardilac
Der verschwundene Halbgott. Helden des Olymp 1 - Rick Riordan (eBook)


Angefangen zu lesen
Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi
Die zehntausend Türen - Alix E. Harrow
Der Sohn des Neptun. Helden des Olymp 2 - Rick Riordan (eBook)


Neu auf dem Stapel 
Monsters of Verity 1 - Victoria Schwab (eBook)
Urban Fantasy going Queer - Anthologie (eBook)
Seven Devils - Laura Lam & Elizabeth May (eBook) 
Der seltsame Fall der Alchemisten Tochter -  Theodora Goss
 
Aussortiert 
--


Abgebrochen
 --


Neu und gelesen
Der Feuervogel von Istradar - Ria Winter (eBook)
Teufelsnacht - Michelle Paver (eBook)

Neu und angefangen zu lesen 
Wächter der Drachen - Robin Hobb (eBook)


 
Stand 15ter Januar:
Print: 94
eBooks: 98
 
Mehr gelesen als neue Bücher gekauft! Ich bin sehr zufrieden und etwas stolz auf mich. Der Umzug lief gut, aber alle Bücherkisten habe ich noch nicht ausgeräumt weil ich noch keine Regale habe. Es bleibt also noch abzuwarten ob sich an den Zahlen viel ändert. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen dieses Jahr wirklich weniger impulsiv Bücher zu kaufen, ob das klappt werde ich ja dann sehen.

3 Antworten:

Barbara hat gesagt…

Ach es ist so gefährlich diese Listen zu lesen. Nun wandert ein weiteres Buch "Das Erbe der Elfenmagierin" auf meine Wunschliste. xD
Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein, dass du mehr gelesen hast als dazu kam. Das ist ein riesen Erfolg und ich freue mich darüber auch immer sehr und wenn es nur zwei Bücher weniger sind. Weniger ist weniger, nicht wahr? ;)

Liebe Grüße
Barbara

Nenatie hat gesagt…

Ja, die Listen helfen nicht immer beim Sub-Abbau. Aber es ist doch auch schön neue Bücher zu entdecken :)

LG

RoXXie SiXX hat gesagt…

Hallöchen,

es freut mich, dass dein SuB schrumpft, anstatt wächst. Ich hab da eher so einen Schrumpf-Wachs-SuB. Ein Buch gelesen, dafür zwei neue eingezogen. So wird das nix. :D

Bleib dran und viele schöne Lesestunden wünsche ich dir.

#SuBventur | Update №9

Cheerio
RoXXie