18 April 2022

Aktion - #SuBventur 24

Schon wieder soviel Zeit verstrichen und Zeit für eine SubVentur, der Post sollte eigentlich am 15.04 kommen aber ich habs verpennt. Deshalb mal ein paar Tage später. :)
Die Aktion wurde von KeJas Wortrausch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.
SubVentur
Stand 15ter Januar:
Print: 94
eBooks: 98

Gelesen

Wächter der Drachen - Robin Hobb (eBook)
Ich bin viele - Dennis E. Taylor (Hörbuch)
Der Zauber von Wein und Lavendel - Luanne G. Smith
Berlin Monster - Kim Rabe


Gelesen vom Stapel
Gideon the Ninth - Tamsyn Muir (eBook)
Die Stadt aus Messing - S. A. Chakraborty
Dornenritter - Kaja Evert
Zwischen zwei Sternen - Becky Chambers


Angefangen zu lesen
Der Sohn des Neptun. Helden des Olymp 2 - Rick Riordan (eBook)
City of Ashes - Cassandra Clare

Neu auf dem Stapel
Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers - Rick Riordan
Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor - Rick Riordan
Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten - Rick Riordan
Totengeister - Jenny Wood (eBook)
Königreich aus Kupfer - S. A. Chakraborty
Der seltsame Fall der Alchemisten Tochter - Theodora Gross
Unter uns die Nacht - Becky Chambers
Witchmark - C.L. Polk (eBook)
Silver in the Wood - Emily Tesh (eBook)

 
Aussortiert 
--


Abgebrochen
 --


Neu und gelesen
Ich bin Harrow - Tamsyn Muir
Haus der bösen Schatten  (eBook)
Pantopia - Theresa Hannig (eBook)
Das Orakel in der Fremde - James Sullivan
Paris Underground 2 - Anja Stephan (eBook)
 

Neu und angefangen zu lesen 
Schildmaid - Judirh & Christian Vogt
All for one - Lillie Lainoff (eBook)
Firekeeper's DAughter - Angeline Boulley
Die magischen Buchhändler von London - Garth Nix

 
Stand 15ter April:
Print: 97
eBooks: 99
 
Es sind wieder mehr Bücher geworden. Es kamen unter anderem Vorbestellungen an. Dann gab es ab und an mal günstige eBooks von meiner Wunschliste. Und leider habe ich iwie seit mitte März eine große Leseflaute. Ich lese wenig und wenn dann schaffe ich auch nicht viel weil entweder etwas dazwischen kommt, oder ich keine Lust habe. Irgendwann wird das auch wieder besser denke ich.
Wie lief es so bei euch?