15 Januar 2021

Aktion - #SuBventur 19

Es ist der 15. Januar und damit Zeit für die erste SubVentur in 2021. Wie schnell die Zeit vergeht.
Die Aktion wurde von KeJas Wortrausch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.

SubVentur

Stand 15ter Oktober:
Print: 93
eBooks: 112

Gelesen
Lost Souls - Thomas Finn (eBook)
Aliens. Staub zu Staub - Gabriel Hardman, Rain Beredo (Comic)
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
A Dead Djinn in Cairo - P. Djèlí Clark
Sternenkrone - K.B. Wagers (eBook)

Gelesen vom Stapel
Schwarzmondlicht - Melanie Vogltanz
The Kingdom - Jess Rothenburg
The Black Tides of Heaven - Neon Yang (eBook)
Tagebuch eines Killerbots - Martha Wells
 
Angefangen zu lesen
Ace in Space - Judith und Christian Vogt
Wer fürchtet den Tod - Nnedi Okorafor

Neu auf dem Stapel 
Saguen Daemonis  - Anna Zabini
In an Absent Dream - Seannan McGuire
Come Tumbling Down - Seannan McGuire
Helden des Olymp Band 1-5 - Rick Riordan (eBook)

Aussortiert
-

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Memento - Jay Kristoff, Amie Kaufman (eBook)
Der Pfad der Vergeltung - Horus W. Odentahl (eBook)
Devolution - Max Brooks (eBook)
Die Türme von Eden - Alessandra Reß (eBook)
BreakAway - Anabelle Stehl (eBook)
Post Mortem - Amalia Zeichnerin(eBook)
Im Zeichen der Mohnblume. Die Kaiserin - R.F. Kuang (eBook)
Der Pfad des Vollstreckers - Horus W. Odentahl (eBook)

Neu und angefangen zu lesen
---

Stand 15ter Januar:
Print: 93
eBooks: 116

Ok, also beide Stapel sind etwas gewachsen. Nicht sehr zum Glück. Vieles was ich neu bekommen habe habe ich auch gleich gelesen (ok, weil es meist Rezensionsexemplare waren). Also los geht es, neues Jahr neuer Versuch endlich mal weniger Bücher zu kaufen und mehr zu lesen die ich schon habe!

3 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Keine Abbrüche sind schon mal feinst und lustig, wie vor allem die Neuzugänge (ob gekauft oder Rezensionsexemplar) bevorzugt verschlungen werden und die anderen Geschichten weiterhin den SuB erfreuen XD

Deinen Vorsatz teil ich und will in diesem Jahr auch ers´ernsthaft abbauen, weil es einfach schade ist um all die unentdeckten Geschichten.

Nenatie hat gesagt…

Ja, bin auch immer wieder erstaunt :)
Rezensionsexemplare lese ich auch mit Priorität weil es eben Rezensionsexemplare sind. Deshalb will ich dieses Jahr nicht mehr so viele anfordern. Ich hoffe sehr das klappt...

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

So handhabe ich das auch, Rezensionsexemplare haben immer Vorrang, weshalb ich nie mehr als zwei (wenn überhaupt) zeitgleich habe.

Hoffe wir bleiben nicht nur beim Vorhaben, sondern setzen es auch um (=