15 Oktober 2019

Aktion - #SuBventur 14

Es ist der 15. Oktober und Zeit für die letzte SubVentur des Jahres.
Die Aktion wurde von KeJas BlogBuch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.

Stand 15ter August:
Print: 100
eBooks: 109

Gelesen
Nighthunter 1: Die Nacht der Ghule - Anton Serkalow 

Vom letzten mal noch offen
--

Gelesen vom Stapel
Kinslayer - Jay Kristoff
Killerspinnen: Heavy Metal Horrorshow - Florian Gerlach
Imago - Isabel Abedi

Angefangen zu lesen
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Endsinger - Jay Kristoff
Die Stadt der Symbionten - James Sullivan

Neu auf dem Stapel
King of Scars - Leigh Bardugo
Die Sprache der Dornen - Leigh Bardugo

Aussortiert
--

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Das Labyrinth von London - Benedict Jacka
Das verborgene Cottage - Pauline Peters
Das flüssige Land - Raphaela Edelbauer
Momo - Michael Ende

Neu und angefangen zu lesen
Wasteland - Judith & Christian Vogt
Sand & Klinge - Elea Brandt

Stand 15ter Oktober:
Print: 100
eBooks: 108

Also viel getan hat sich nicht, aber es sind ingsesamt auch nicht mehr Bücher geworden :) Den Grisha-Schuber habe ich mir noch geholt, aber die alten Ausgaben von Carlsen habe ich ja schon gelesen (allerdings waren es Bibliotheks-Bücher), deshalb weiß ich nicht so genau ob die jetzt zum SuB zählen oder nicht? Die SubVentur kann schon kompliziert sein. Sonst habe ich ein bisschen was vom Stapel gelesen, aber nichts davon im Oktober. Aktuell ist der Blog noch in der Pause, die SuBVentur hatte ich aber schon vorbereitet, deshalb kommt der Post auch :)
Mal sehen ob ich mein Ziel erreiche und bis Ende des Jahres mehr Bücher vom Stapel ungelesener gelesen habe oder noch mehr neue Bücher gekauft habe...