17 Oktober 2019

Oktober, der Halloween-Monat

Photo by JR Korpa on Unsplash
Der Oktober gehört mit zu meinen liebsten Monaten. Nicht nur weil Halloween ansteht, ich mag es einfach wenn die Blätter bunt werden, die Tage kürzer und das Wetter nebliger. Passend dazu gibt es im Oktober dann überall wieder Horrorfilme und Gruselbücher :D
Bei mir gibt es ja immer wieder Horror- und Gruselbücher. Dieses Jahr habe ich mir einige wenige davon augehoben und werde sie im Oktober rezensieren. In den Entwürfen schlummert auch noch der eine oder andere Beitrag zu Filmen und Serien, allerdings ist noch nichts fertig und zeitmangel herrscht bei mir auch. Mal sehen wieviele Beiträge wirklich kommen. Unter dem Label Horrorctober findet ihr meine Beiträge von 2018 und 2019 zum Halloween-Monat.

Hier sind auch Links zu anderen tollen Halloween-Aktionen, von Grusel bis Splatter ist alles dabei:

• Kaisu von Life4Books widment sich in ihrem Halloween-Special dem “Getier im Mensch
• Bei Conny von PinkAnemone gibt es das „Medical- & Asylum-Horror“ FSK 16 Special
• Bei Kat gibt es auf Gloaming Books den Hexenherbst, nicht nur an Halloween. 
• Und auf ihrem Zeitfäden-Blog hat Kat das Histo-Halloween 19 ausgerufen, mit vielen schönen Schauergeschichten.
• Bei Tanja Karmann gibt es die "All Hallows Read 2019" Blogtour und die #AllHallowsReadGermany Aktion