15 Oktober 2018

Aktion - #SuBventur 10

Grafik von Kejas-BlogBuch
Eine weitere SubVentur. Ob ich es geschafft habe meinen SuB etwas zu verkleinern? Die Aktion wurde von KeJas BlogBuch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.


Stand 15ter Juli:
Print: 122
eBooks: 109

Gelesen
Rebellin der tausend Sonnen - Rhoda Belleza

Vom letzten mal noch offen
Sand & Wind: Die Legende der Roten Wüste - Elea Brandt
Undying. Das Vermächtnis - Amie Kaufman, Megan Spooner

Gelesen vom Stapel
Himmelsturm (Phileasson-Saga #2) - Bernhard Hennen, Robert Corvus
Die Leichenzeichnerin - Raiko Oldenettel
Black Dagger 1. Nachtjagd - J.R.Ward
Seelenhandel - Kealan Patrick Burke

Angefangen zu lesen
Winter People - Jennifer McMahon

Neu auf dem Stapel
Maschinenschmerz (Maschinen-Trilogie, #2) - Carmen Capiti
Kreative Viecher - Herausgegeben von David Knospe und Ingrid Pointecker
Doors. Der Beginn - Markus Heitz
Phoenix 3. Kinder der Glut - Ann-Kathrin Karschnick
Grünes Gold - Robert Corvus
Der 13. Stuhl - Dave Shelton
Der Fluch von Hollow Pike - Juno Dawson
Gemina. Illuminae-Akten #2 - Amie Kaufman & Jay Kristoff

Aussortiert
--

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Roma Nova - Judith Vogt
CyberWorld 6.0 Anonymous  - Nadine Erdmann
Der Platz an der Sonne - Christian Torkler

Neu und angefangen zu lesen
Wolfswahn - Melanie Vogltanz

Neuer SuB-Stand:
Print: 126
eBooks:109

Und wieder etwas gewachsen. Aber ich habe auch einige Reihenabschlüsse und Fortsetzungen gekauft. Und  bei Danis Flohmarkt konnte ich irgendwie nicht nein sagen, soviele tolle Bücher und Schnäppchen. Dann habe ich noch ein paar Bibliotheksbücher ausgeliehen, die tun dem SuB Abbau nicht gut aber zählen auch nicht ;) Aber ein paar Bücher vom Stapel habe ich geschafft. Und die ein paar Neue auch gleich gelesen. Für den Horroroctober stehen ja noch ein paar auf der Liste, mal sehen ob ich das schaffe. Und ganz so viele Neurerscheinungen dieses Jahr stehen zum Glück nichtmehr auf der "Muss-ich-haben"-Liste.

7 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Huhu, hab dich direkt unter unserem Update verlinkt bereits (=

Uh "Winter People", habs erst vor kurzem ausgehört - love it! Auch "Der 13. Stuhl" ist toll und "Doors - Der Beginn" gefährlich, da will man danach mehr :D

Liebe Grüße,
Janna

kaisu hat gesagt…

Aw, er ist trotzdem noch niedlich! Trau mich kaum meinen zu zählen XD
Dank Shoctober und Italien-November ist doch ein wenig Zuwachs gekommen *hüst*

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
und Danke! Ich bin noch nicht sehr weit mit "Winter People" aber habe sehr hohe Erwartungen weil ich nur Gutes vom Buch gehört habe. Und ich hätte gerne einfach mehr Lesezeit damit ich alles lesen kann!

LG

Nenatie hat gesagt…

Naja, niedlich ist eher wenn noch Platz im Regal ist. Aktuell sieht das sehr schlecht auch (was mich aber trotzdem nicht vom neuen Bücher anschaffen abhält....). Trau dich ganz so schlimm kann es nicht sein? ;) Immerhin hast du ja Themenmonate geplant bei denenen wieder einiges gelesen werden kann!

LG

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das diese nicht zu hoch sind und du dann enttäuscht bist o.O Stubs mich unbedingt an, solltest du eine Rezension schreiben, komme dann zum lesen rum (=

Nicole Wagner hat gesagt…

Na, da hat sich seit dem letzten Mal doch etwas getan. Die Prints haben abgespeckt. Sieh an!

Ich sehe grad, dass du "Winter People" liest. Ich mochte das Buch, auch wenn's bei mir schon länger her ist. Grad für diese düstere Jahreszeit ist es optimal.

Übrigens, "Der 13. Stuhl" habe ich jetzt erst beendet. Das kann ich für die Jahreszeit auch nur empfehlen. Es sind sehr nette Kurzgeschichten mit Gruselfaktor.

Liebe Grüße,
Nicole

Nenatie hat gesagt…

Nicht viel aber ein bisschen :D Auch kleine Erfolge zählen.
Irgendwie werde ich leider ständig davon abgehalten weiter zu lesen. Aber der Anfang hat mir schonmal sehr gut gefallen!
Danke für den Tipp, ich denke ich werde nächstes Jahr dazu kommen auch endlich "Der 13. Stuhl" anzufangen.

LG