01 Juni 2019

Leselaunen ~ Mai 19

Schon wieder ein Monat um und es wird Zeit auf den Mai 2019 zurückzublicken, wieder anhand eines Leselaunen-Beitrages. Die Aktion ist bei Nicci Trallafitti zuhause.


Aktuelle Bücher
Seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendete ich:
Die dreizehn Gezeichneten. Die verkehrte Stadt von Judith & Christian Vogt
Illuminae von Amie Kaufmann und Jay Kristoff
Ich lese aktuell:
Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht. Das Buch habe ich durch Zufall entdeckt, der Klappentext klang spannend. Und bis jetzt ist es auch wirklich sehr gut. Spannend und ein bisschen unheimlich. Es liest sich gut aber so wirklich weiß ich noch nicht was los ist.
Königsfeuer von Jörg Benne: Ein neue Roman aus Nuareth. Diesesmal geht es um Intrigen und ein alchemistisches Fuer.

Momentane Lesestimmung
Gut aber immernoch sehr wenig Zeit. Und die Leseflaute ist auch etwas besser. Immerhin habe ich wieder Bücher beendet und die beiden die ich grade lese sind sehr spannend. Und um mich noch ein bisschen zu motivieren versuche ich mich auch mal an der #Sommerlesen Lesechallenge von Tolino Media, das ich auf Instagram entdeckt habe.

Blog
Seit dem letzten Leselaunen-Beitrag sind vier Rezensionen online gegangen. Und einmal die Medienlaunen, endlich mal wieder. Sonst gibt es nicht viel zu erzählen.

Und sonst so
Viel zu erzälen habe ich aktuell leider nicht. Deshalb gibt es hier auch nicht wirklich viel Text.