30 März 2017

Neues Layout

Endlich ist es soweit! Ich habe mich getraut und das Layout meines Blogs verändert. Das alte war wirklich schön, hat aber nicht so ganz zum Inhalt gepasst. Es sah so freundlich und niedlich aus, und das passt meist nicht zu den Büchern die ich lese. Nun habe ich es mit einem etwas neutralerem Design versucht.

Die Links sollten funktionieren. Die Posts habe ich noch nicht alle angepasst, das wird nach und nach passieren wenn ich Zeit finde. Nun erstmal das Layout. Und ich bin so froh, das augenscheinlich alles geklappt hat!

Was sagt ihr zum neuen Layout? Meinungen und Kritik sind immer gerne gesehen ;)

6 Antworten:

get REEEE'kt hat gesagt…

Hi Nenatie,

jetzt zum Frühling hin ein "Tapetenwechsel" also :) Ich finde dein neues Design toll, sogar besser als das vorherige! Ich habe in letzter Zeit auch hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, mein Blog-Design zu ändern, aber dafür gefällt mir mein aktuelles Layout dann doch zu sehr. Aber irgendwann vielleicht mal ...

LG Julia

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Huhu (=
Auch wenn ich kein Fan von Blau bin, so finde ich dein neues Design wirklich hübsch und viiiel passender! Fein jemacht ;)

Liebe Grüße
Janna

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
Ja, das musste jetzt sein, sonst hätte ich das noch ein Jahr vor mir her geschoben. Danke! :)
Wenn man das Layout mag muss man es ja auch nicht ändern.

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
Danke! Ich mag grün auch mehr, aber die Farbkombination mit dem grau und blau hat mich überzeugt!

LG

WortGestalt hat gesagt…

Heute komme ich auch endlich dazu, einen Kommentar zu schreiben, ich habe dein neues Design schon am Wochenende auf dem Handy gesehen, wollte aber gerne auch noch in Ruhe am großen Rechner staunen! ;) Die Farbkombination ist klasse, überhaupt schaut alles sehr schick aus und ja, das passt zu dir und macht einen tollen Eindruck. Mir gefällt es!!

Liebe Grüße, Philly

Lisa | Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Ich finde dein neues Design wirklich super. Schlicht und übersichtlich :) Die Farbkombination mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal