05 Mai 2019

Leselaunen ~ April 19

Mit etwas Verspätung gibt es nun meinen Monatsrückblick auf den April 2019 anhand eines Leselaunen-Beitrages. Die Aktion ist bei Nicci Trallafitti zuhause.
Aktuelle Bücher
Seit dem letzten Leselaunenbeitrag beendete ich:
Der Fährmann von Dustin Stevensen
Der erste Kaiser von Uen Chen
Ich lese aktuell:
Die 13 Gezeichneten. Die verkehrte Stadt von Judith und Christian Vogt. Immernoch. Ich bin bei der Hälfte. Das Buch ist unheimlich spannend und die Charaktere wieder wirklich gut gemacht. Aber leider fehlt die Zeit, ich würde gerne alles am Stück lesen!
Momentane Lesestimmung
Tja, Anfang des Monats dachte ich noch ich werde mehr Lesezeit haben und dann war plötzlich schon der 1te Mai. Wo ist der Monat nur hin? Lesen würde ich gerne aber die Zeit rennt grade sehr schnell.
Blog
Es ist der Beitrag zur SubVentur online gegangen, leider ohne vollständige Angaben da keien Zeit zun richtig zählen war.
Eine Rezension habe ich geschrieben, kurz und knapp zu "Der Fährmann" von Dustin Stevens. Ein Manhua Rezension steht noch aus. Und zu "The Hate u give" wollte ich auch noch etwas schreiben, Buch und Film lassen mich noch nicht los aber Zeit zu schreiben ist leider auch nicht.
Und sonst so
Der April war echt schnell vorbei. Ich war viel unterwegs und habe viel geplant. Nur sonst ist irgendwie alles auf der Strecke geblieben. Meine Freizeit ist jetzt auch etwas voller da wir einen Tanzkurs machen, tanzen macht Spaß. Der monatliche Spieleabend war auch wieder, und da dieser immer Mittwochs ist ist dann der Rest der Woche irgendwie schnell um weil ich nach der Arbeit den Schlaf nachhole den ich an dem Mittwoch dann nicht bekomme.