23 März 2016

Leselaunen

Die Aktion habe ich bei Novembertochter entdeckt. Die Aktion findet wöchentlich statt und man berichtet über seine aktuelle Lektüre und was es sonst noch so gibt.

Aktuelles Buch
Ich habe mit "Das Gold der Inka" von Russell Blake angefangen. Bin ungefähr bei der Hälfte und bis jetzt sind das viele Vorbereitungen für die Expedition! Viel Action war auch schon dabei, und ich hoffe bald geht die Suche dann wirklich los!
Und dann habe ich noch mit dem dritten Teil der "Fragwürdige Identität" Reihe angefangen, ich will endlich wissen wie es weiter geht. Leider gibt es bis jetzt doch sehr viele Wiederholungen.
Momentane Lesestimmung?
Ok, es hatte den Anschein die Leseflaute wäre besiegt. Irgendwie wohl doch nicht. Ich fange Bücher an und verliere aber schnell das interesse am Lesen. Und mache dann doch was anderes. Eigentlich sind die Bücher spannend, aber ich hab kein Durchhaltevermögen.
Und sonst so?
Nachdem ich nun auch noch tolle Bakterien abbekommen habe und zwischenzeitlich absolut kaputt war scheint es nun wieder besser zu werden. Ich hoffe zu Ostern bin ich dann wieder ganz fit! :)