22 Oktober 2023

12 Empfelungen für 2023 Leseliste

 

Auch diese Liste hatte ich zwar als Beitrag vorbereitet aber nicht veröffentlicht. Hiermit also nachgeholt.

Bei dieser Liste geht es darum, dass verschiedene Menschen für mich 12 Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher ausgesucht haben. Ich versuche dieser Bücher auch im Jahr 2023 zu lesen. Die Challenge bzw. das Template habe ich auf Instagram bei Shadowbooker entdeckt. Aussuchen durften alle die mit bei der Universe Observation Base Challenge dabei sind und sich rechtzeitg gemeldet hatten.

Hier die Liste:

  • Der Orden des geheimen Baumes - Smantha Shannon ✔
  • Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor ✔
  • Die Götter müssen sterben -Nora Bendzko
  • Der seltsame Fall der Alchemisten Tochter - Theodora Goss ✔
  • Gemina - Amie Kaufmann, Jay Kristoff
  • Alice im Zombieland - Gena Showalter
  • Dark Matter - Blake Crouch
  • Throne of Glass - Sarah J. Maas ✔
  • Angelfall - Susann E ✔
  • Die Spur der Bücher - Kai Meyer
  • Red Rising - Pirce Brown ✔
  • The Rain - Virginia Bergin ✔

 

12 ausgesucht für 2023 die Details
Cover (von den Verlagsseiten oder Goodreads)


Der Orden des geheimen Baumes Daughter of Smoke and Bone Die Götter müssen sterben Der seltsame Fall der Alchemisten-Tochter Gemina Alice in Zombieland
Dark Matter Throne of Glass Angelfall Die Spur der Bücher Red Rising The Rain

2 Antworten:

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Sonja,
von deiner Liste habe ich Daughter of Smoke & Bone, Gemina, den ersten Band von Red Rising, Angelfall und ToG sowie Der Orden des Geheimen Baumes gelesen. Ich kann dir also guten Gewissens sagen, dass dir hier noch einige richtig gute Bücher bevorstehen. Ich wünsche dir weiterhin eine richtig gute und fesselnde Lesezeit. Die wirst du haben. Da bin ich mir ganz sicher :o)

Liebe Grüße
Tanja :o)

Pia hat gesagt…

Ich habe letzten Monat "Throne of Glass" gelesen und fand es richtig gut! Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.