15 Januar 2019

Aktion - #SuBventur 11

Grafik von Kejas-BlogBuch

Neues Jahr, neue SuBVentur! Ob es ein erfolgreicher Start ins Jahr wird?
Die Aktion wurde von KeJas BlogBuch ins Leben gerufen. In bestimmten Zeitabständen macht man eine Inventur der ungelesenen Bücher, also eine SuBVentur.


Stand 15ter Oktober:
Print: 126
eBooks:109

Gelesen
Wolfswahn (Schwarzes Blut #6) - Melanie Vogltanz
Undying. Das Vermächtnis - Amie Kaufman, Megan Spooner 

Vom letzten mal noch offen
Sand & Wind: Die Legende der Roten Wüste - Elea Brandt


Gelesen vom Stapel
Seelenhandel - Kealan Patrick Burke

Angefangen zu lesen
Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Herz aus Schatten - Laura Kneidl
Winter People - Jennifer McMahon

Neu auf dem Stapel
Trümmerwelten 3. Das Schicksal der Alice Sparrow - Karschnick & Münter
Keine Menschenseele - Faye Hell
Bound to Suffer -  Jay El Nabhan

Aussortiert
--

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Ghost Stories of Flesh and Bone - Anthologie
Blutrot - Anthologie
Terra - T.S. Orgel
Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 1 - Robert McCammon
Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 2 - Robert McCammon

Neu und angefangen zu lesen
--

Neuer SuB-Stand:
Print:125
eBooks: 112


Immerhin keine neuen Printbücher :D Und vieles das ich neu hatte habe ich auch gleich gelesen, wobei da auch das meiste eBooks waren. Und die eBooks nehmen ja praktischerweise keinen Platz weg :) Ich versuche mich auch wieder mehr meinem Print-SuB zu widmen aber ich finde aktuelle eBooks einfach soviel besser. Wenn mich ein Buch nicht so sehr packt kann ich einfach schnell umschalten. Und ich hab immer viel Auswahl dabei. Gekauft habe ich aber im Januar kein Buch und ich werde auch noch das ein oder andere Buch lesen bevor ein Neuzugang ins Regal kommt.

4 Antworten:

Kerstin von KeJasWortrausch hat gesagt…

Hey Nenatie,
du bist sehr konsequent, finde ich gut. Mir ist es nicht gelungen mal nichts zu kaufen und dafür mal was vom SuB zu lesen, obwohl da sich die letzten zwei Wochen doch was tut. Habe recht wenig Lesezeit im Moment, dafür stürze ich mich ständig auf Hörbücher weil ich die auch zwischendurch hören kann wenn ich am werkeln bin. Irgendwas ist ja immer zu tun.
E-Books kommen definitiv zu kurz bei mir, was aber am Reader liegt und auf dem Tab lese ich nicht gerne. Egal, wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen SubAbbau.
Liebe Grüße auch von Janna
Kerstin

Aaronblackjewel hat gesagt…

Hey,
ich wollte mir im Januar eigentlich auch keine Bücher kaufen und dann gab es aber so Angebote "wie jetzt nur noch 24 Stunden diese besondere Ausgabe" und einen Tag wo ich echt Frust hatte und mich mit einem Buch belohnen musste und danach ... war es dann egal und ich kaufte weitere Bücher.
Aber es gibt glaube ich schlimmere Laster.
liebe Grüße
Sandra

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
ich hab sehr selten irgendwo gestöbert auch wenn es nicht sehr einfach war. Und dann ging es zum Glück mit den Neuanschaffungen :)

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
ich habe mich echt zurückgehalten mit stöbern (auch aus zeitmangel) und dann ging es erstaunlich gut nicht viel zu kaufen. Aber ich bin jetzt schon wieder bei mehr neuanschaffungen als gelesenen Büchern xD

LG