15 März 2018

Aktion - #SuBventur 7

Grafik von Kejas-BlogBuch

Ein neuer Beitrag zur SuBventur! Nummer zwei dieses Jahr. Wie es wohl dem SuB ergangen ist? Dreimal dürft ihr raten ;)

Stand 15ter Januar:
Print: 139
eBooks: 91

Gelsesen vom SuB
Irrlichter. Der Schatten auf deinem Leben - Pia Hepke
Dämonengrab - Jörg Benne
Die Zwölf - Justin Cronin
Butterfly Summer - Anne-Marie Conway

Neu auf dem SuB
Der Gesang der Nachtigall - Lucy Strange
Die Knochenuhren - David Mitchell
Ich, Adrian Mayfield - Floortje Zwigtman
Arclight. Niemand überlebt die Dunkelheit - Josin L. McQuein
Die Hexe von Duwa - Leigh Bardugo
Der allzu schlaue Fuchs: Ein Märchen aus Rawka - Leigh Bardugo
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Illuminae - Amie Kaufmann & Jay Kristoff
Das Obsidianherz - Ju Honisch
Teufelskind - Natsuo Kirino
Nacht (Nox 1.3) - Melanie Vogltanz
Die Klinge des Schicksals - Markus Heitz
Silberflamme, Die Phileasson-Saga 4 - Bernhard Hennen, Robert Corvus

Aussortiert
--

Abgebrochen
Ich bin die Schwärze - Lexy v. Golden

Neu und gelesen
Akademie der Drachenreiter - Ava Richardson
Die Spiegel von Kettlewood Hall - Maja Illisch
Sarg aus Glas -  Nika S. Daveron
Die bittere Gabe - Ellen Marie Wiseman

Neu und angefangen zu lesen
Die dreizehnten Gezeichneten - Judith & Christian Vogt

Neuer SuB-Stand:
Print: 148
eBooks: 93

Überraschung, der SuB ist ein bisschen gewachsen.
Arvelle hatte wieder so tolle Angebote, ich hab mich aber zurückgehalten und nur 3 Bücher gekauft. Bücher die ich schon lange im Reagal haben wollte, und "Ich, Adrian Mayfield" gibt es auch nicht als eBook. Und bei Thalia gab es die Mercy-Falls Trilogie von Maggie Stiefvater sehr günstig, knapp 5€ für ein HC! Da konnte ich nicht einfach vorbeigehen.
Eines der SuB Bücher hab ich angelesen aber nach der Hälfte abgebrochen, weil es einfach schlecht war. Aber ich hab auch ein paar neue Bücher gleich gelesen oder zumindest angefangen.
Einige Bibliotheksbücher habe ich auch glesen, die hab ich hier aber mal gar nicht aufgeführt.

4 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

:D :D
Ich kringel mich wirklich, sorry! :D

Ich glaub wir haben alle den Sinn unseres Vorhabens nicht verstanden ... wobei, SuBventur heißt ja nur Bestandsaufnahme und Überblick ;) Nicht Abbau.

Nenatie hat gesagt…

Naja, der Sinn ist ja wirklich eher eine Bestandsaufnahme zu machen. Der Abbau kommt dann noch dazu, aber das gebe ich dann wohl auf. Es gibt einfach zuviele gute und zuviele neue Bücher...

LG

Pink Anemone hat gesagt…

Haaaa, Überraschung!! Auch bei mir ist der SuB gewachsen, anstatt zu schrumpfen. Also da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen ablaufen. Immerhin sind wir doch alle nur am lesen. Ich schätze eine dunkle Macht hat hier ihre Finger im Spiel *g*.
So, und damit meinem SuB nicht langweilig wird, werde ich hier noch ein bissl rumstöbern und für SuB-Nachwuchs sorgen, denn....es is ja eh scho wurscht *g*
Liebe Grüße aus Wien
Conny

Nenatie hat gesagt…

Bücher sind einfach Rudeltiere und so ein Rudel muss auch größer werden, wäre ja sonst langweilig für die armen Bücher ;)
Viel Spaß beim stöbern.

LG