12 März 2016

Leselaunen

Die Aktion habe ich bei Novembertochter entdeckt. Die Aktion findet wöchentlich statt und man berichtet über seine aktuelle Lektüre und was es sonst noch so gibt. Hier mein Statusbericht der Woche.
Aktuelles Buch
Aktuell lese ich (immer)noch "Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl. Und auch bei "Der Turm der Raben" von Kate Forsyth lese ich noch. Leider verstehe ich bei "Der Turm der Raben" immernur die Hälfte. Mir fehlt einfach eine Karte und vor allem Erklärungen zu den ganzen Bezeichnungen. Ich wette die bekommt man wenn man die Vorgängerreihe gelesen hat!
 
Momentane Lesestimmung?
Schwer zu sagen. Ich hab wieder richtig Lust zu lesen, kann mich dann aber nicht entscheiden wo ich weiterlese. Und leider hat mich ein böse Grippe erwischt (wohl eher war sie noch nicht ganz weg) und ich kann mich nicht lange konzentrieren ohne das mein Kopf plazt :/

Zitat der Woche?
"Könntest du hindurchsehen nd feststellen, dass unser gesamtes Universum nichts weiter ist als ein Atom in einem Blatt eines Grashalms?"
Schwarz von Stepehen King

Und sonst so?
Wie schon geschrieben, ich liege krank im Bett und komme zu nicht sehr viel. Ich hoffe bald wieder fit zu sein!

3 Antworten:

Lady Moonlight hat gesagt…

Gute Besserung! Ich habe das heuer leider auch schon zweimal genossen. Erhol dich gut!

Das Zitat gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße :)

nicipinselt hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen und gute Besserung ♥

Tina hat gesagt…

Oje ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon besser! Weiterhin gute Besserung! Und ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Die Traumknüpfer".