13 Mai 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #1

http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-59.html


Auf  Asaviels Blog gibt es die tolle Aktion "Gemeinsam Lesen". Die Aktion finde ich toll und möchte auch mitmachen! :)
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum aktuellen Post von Asaviel.

Meine Antworten:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Elemente der Schattenwelt, Blood & Gold. Es ist Band 1, bis jetzt gefällt es mir richtig gut! :D
Bin auf Seite 126

http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906#Inhalt


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Verunsichert stand Cain vor Wardens Zimemrtür, die Karte, die Wayne ihr gegeben hatte, in den Händen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Warden ist mir noch irgendwie suspekt! Er ist so von der Rache bessessen, das er einfach alle Kreaturen angreift. Ich versteh dahinter den Sinn noch nicht so ganz.
Aber das Buch ist bis jetzt wirklich toll. Gute Mischung aus Erklärungen und Action :D

4. .Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung. 
Ich würde Warden fragen ob er seinen Rachefeldzug selbst denn für sinnvoll hält. So kommen seine Eltern auch nicht wieder zurück.

3 Antworten:

iceslez hat gesagt…

Blood and Gold habe ich auch schon auf meinem Kindle und bi ganz gespannt. Das cOver finde ich auf jeden Fall sehr gelungen und ich freue mich dass es dir bis jetzt gut gefällt. Bin gespannt auf deine Meinung.
Noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
LG Anja aka iceslez von Librovision

Nenatie hat gesagt…

Das Buch ist toll :) Bin jetzt ca. bei der Hälfte und immernoch begeistert. Bin auch gespannt wie es dir gefällt :D

Liebe Grüße

NenyaWonderland hat gesagt…

Huhu :)
Blood and Gold steht noch auf meiner Wunschliste. Ich bin total neugierig auf die Buchreihe :)
Du hast mich neugierig auf das Buch gemacht :)

Liebe Grüße, Nenya
nenyas-book-wunderland.blogspot.de