05 Oktober 2020

Oktober, Zeit für noch mehr Gruselgeschichten


Es ist wieder Horroctober!

Und schon wieder ist Oktober, der Halloween Monat :D Und auch mit einer meiner Lieblingsmonat. Es wird wieder Zeit sich in eine Decke zu kuscheln. Die Tage werden kürzer, die Morgen nebliger.
Und es ist auch wieder die Zeit in der es überall mehr Gruselgeschichten und Horrorfilme zu finden gibt. 

Diese Jahr werde ich versuchen, micht im Oktober vor allem Büchern zu widmen, mit Gurselhäusern. Oder gruseligen Geschichten die in Wäldern spielen. Aber auch im November wird es noch einiges an Grusel- und Horrorbüchern geben, ich habe noch ein bisschen was dazu ungelesen zu Hause und möchte auch endlich mal die älteren Bücher lesen. Neuerscheinungen gibt es Zwischendurch auch. Also eine bunte Mischung.

Unter dem Label "Horrorctober" findet ihr meine Beiträge dazu, auch von 2018 und 2019 zum Halloween-Monat.

Ein paar Links zu anderen Halloween-Aktionen habe ich schon gesammelt, von Grusel bis Splatter ist wieder alles dabei:

(Die Liste wird noch ergänzt) 

 

 

Beitragsbild: Johannes Plenio from Pexels
 
 

2 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Geiles Bild! Von dir oder im Internet gefunden?

Nächstes Jahr will ich auch mal wieder was zu Halloween auf dem Blog machen, hatte ein, zwei Ideen für dieses Jahr, aber keine Lust auf die Umsetzung *lach Dafür klick ich mich mal durch deine Linksammlung, hätte hier noch was von Conny (#SuBHorrorLesenacht), zwar nicht Halloween, aber passend zum Oktober: https://pinkanemoneblog.wordpress.com/2020/10/05/halloween-special-sub-horror/

Dann behalte ich dich mal besonders jetzt und im November im Auge (=

Nenatie hat gesagt…

Bei Pexels.com gefunden :)

Kann ich voll nachvollziehen. Bei mir war es dieses Jahr auch sehr knapp mit dem Special. Aber verlinken geht zum Glück immer :)

Danke für den Link, hab ich ergänzt!