22 Mai 2020

#Litnetzwerk Mai 2020

 
Bild: Lena Byl 

Vom 21. bis 24. Mai 2020 findet das #litnetzwerk-Kommentierwochenende findet statt! Mehr zur Aktion und zur Anmeldung gibt es bei Elena in ihrem Blog Gedankenfunken.
Für den besseren Überblick werde ich hier interessante Blogs und Beiträge die ich so beim stöbern gefunden habe notieren :)

Updtate 23.05

2 Antworten:

RoXXie SiXX hat gesagt…

Hallöchen Nenatie,

ich bin total froh über diese Aktion gestolpert zu sein. Ich entdecke jede Stunde etwas tolles Neues.

Ich wünsche dir ein wunderbares Stöberwochenende. ;)
RoXXie

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nenatie,
ich finde die #litnetzwerk-Wochenenden auch immer ganz großartig und entdecke lauter tolle neue Blogs und viele Lesetipps. Schön, dass ich dich auch inspirieren konnte. :)
Liebe Grüße
Kerstin