30 Oktober 2018

Leselaunen

Willkommen zu meinem Monatsrückblick in Form der Leselaunen. Die Aktion ist bei Frau Trallafitti zuhause. Ich habe nun beschlossen die Aktion monatlich mitzumachen und dann gleich mit dem Monatsrückblick zu verbinden.

Aktuelles Buch
Ich lese aktuell:
Ghost Stories of Flesh and Blood ein Anthologie mit Horrorgeschichten. Habe schon einige gelesen und von gruseligen Geistern bis eklige Morde war alles dabei. Der Titel ist Programm, da wurde echt nicht zuviel versprochen.
Winter People.Wer die Toten weckt - Jennifer McMahon  Weit bin ich noch nicht. Aber der Anfang war schonmal gruselig und vielversprechend.

Momentane Lesestimmung
Eigentlich gut aber da ich kaum ruhig sitzen kann macht lesen nicht so wirklich Spaß. Immer nur ein paar Seiten, dann wegpacken und später wieder ein paar Seiten lesen ist anstrengend.

Und sonst so
Blog
Es ist Oktober, der liebste Monat aller Horrorfans weil Halloween vor der Tür steht und es viele Aktionen gibt, bei mir gibt es den Horroroctober, leider habe ich aber viel weniger Beiträge geschafft als ich eigentlich wollte. Die Zeit war mal wieder zu wenig. Ich habe meine liebsten Horrorvideospiele vorgestellt und ein paar Horrorbücher gelesen.
Leider habe ich es auch nicht geschafft endlich mal eine weitere Serien-Meinung fertig zu schreiben. Das kommt dann später, Horror gibt es bei mir ja auch das ganze Jahr, bis Dezember wird noch der ein oder andere Buchtipp und vielleicht Filmtipp in diesem Bereich auftauchen :)

Anderes
Diesen Monat war ich wieder viel unterwegs. Und dabei auch einmal im Kino und habe "Venom" angeschaut. Der Film war überraschend witzig und ist unterhaltsames Popcorn-Kino. Abends hab ich ab und an eine Folge Supernatural geschaut und bin nun bei Staffel 2. Aber den Hype um die Serie kann ich immernoch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber irgendwie macht es doch Spaß auch wenn mich Dean manchmal nervt und man echt wenig über die Dämonen und Geister erfährt.
Sonst habe ich den 3DS oder die Switch dabei. Aktuell spiele ich Yokai Watch 2 und Yomawari. Bei Yomawari ist der Anfang schon echt traurig!