18 Juni 2018

Leselaunen

Leselaunen wurde nun schon von einigen Bloggerinnen ghostet. Aktuell ist es bei Trallafitti Books. Sie veröffentlicht ihren Beitrag Sonntags, ich mache es diese Woche mal am Dienstag ;)
Aktuelles Buch?
 Aktuell lese ich gleich drei Bücher. "Krähenjagd" von Anne Bishop, die Fortsetzung zu "Written in Red". Ich dachte mir ich gebe mal der Übersetzung eine Chance und die Reihe ist toll, ich will es unterstützen das die Bücher auf deutsch erscheinen.
Dann lese ich noch "Die Tiefe der Zeit" von Andreas Brandhorst. Ein Science-Fiction Buch das interessant ist. Aber aktuell fehlt mir irgendwie noch was.
Dann lese ich noch "Zwischen Blut und Krähen" von Ann-Kathrin Wolf. Die Fortsetzung der Märchenherz Reihe.

Momentane Lesestimmung?
Naja, aktuell schaffe immer nur so 10-50 Seiten am Stück. Und das ist irgendwie nervig. Deshalb fange ich dann auch mal ein neues Buch an weil ich das aktuelle nicht griffbereit habe. Und gefühlt habe ich auch eine kleine Leseflaute weil mich jetzt nichts so richtig packen kann.
Und sonst so?
Wieder viel zu tun und nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte. Zudem habe ich ja jetzt eine Switch und die ist grade noch sehr interessant. Ich habe leider auch nur so Spiele die schnell viel Zeit fressen ohne das man es merkt. Zelda Breath of the Wild, Splatoon 2 und Dragon Quest Builders. Egal welches Spiel, ich will nur kurz spielen und schwupps sind 2 Stunden vorbei.
Social Media finde ich grade auch ziemlich anstrengend, deshalb habe ich mir letzte Woche mal eine kleine Auszeit genommen, von Facebook und Instagram und auf Twitter war ich auch nicht so aktiv. Ich denke meine Facebookseite werde ich erstmal deaktivieren, die ist eher anstrengend als hilfreich. Und solange die WM ist werde ich auch nicht soviel auf Twitter sein, weil ich mit Fußball so gar nichts anfangen kann und die WM mich sowas von nervt. Naja, und ohne viel lesen ist auch nicht viel mit Beiträgen. Vielleicht fallen mir welche ein die keine Rezension sind ;)

2 Antworten:

kaisu hat gesagt…

Oh, du machst ja auch mit :D
Also ich hab die Haupt-WM-Hashtags stumm geschaltet ... bekomm genug auf Arbeit mit, da brauch ich das nicht daheim.
Ich hab mich ja von insta extrem zurückgezogen - 1x die Woche reicht aus - es zieht mich einfach nicht mehr in den Bann. Dann lieber twitter :P

Die Sache mit dem Lesen kenn ich ... näh momentan in jeder Sekunde und so müsesen die Bücher zurückstecken :(
Aber baaaald hab ich wieder Zeit :D

Nenatie hat gesagt…

Ja, ab und zu ^^
Die hab ich auch stumm geschalten, aber man wird trotzdem noch von allen Seiten vollgenervt. Auf arbeit sind zum Glück alle Fußballfans ein paar Büros weiter. Ja, Insta reizt mich auch nichtmehr soooo sehr. Aber noch mehr wie Facebook xD

Aber du kannst momemtan nähen, das ist auch toll ♥

LG