15 Mai 2018

Aktion - #SuBventur 8

Grafik von Kejas-BlogBuch

Eine weitere SubVentur.

Stand 15ter März:
Print: 148
eBooks: 93

Beendet
Die dreizehnten Gezeichneten - Judith & Christian Vogt
Grsicha. Lodernde Schwingen - Leigh Bardugo

Gelsesen vom SuB
--

Neu auf dem SuB
Die Spur der Bücher - Kai Meyer
Herz aus Schatten - Laura Kneidl
Drake Ramsey 2 - Russell Blake
Blut. Der Vampirkiller von Wisconsin - Robert W. Walker

Aussortiert
--

Abgebrochen
-

Neu und gelesen
Die grüne Muse - Anthologie herausgegeben von Alisha Bionda
Irrlichter. Die Dunkelheit in unseren Herzen - Pia Hepke
Nevernight. Das Spiel - Jay Kristoff 

Neu und angefangen zu lesen
-

Neuer SuB-Stand:
Print: 150?
eBooks: 94?

Die Fragezeichen sind absicht. Mir ist aufgefallen, dass die Zahlen so absolut nichtmehr stimmen. Ich hab zwischenzeitlich ungelesene Bücher vertauscht, gegen ein anderes ungelesenes. Das ertauschte Buch hab ich aber zu den ungelesenen dazugezählt. Aber eigentlich hat sich durch den Tausch an der Zahl ja nichts verändert. Also werde ich hoffentlich bis zum nächsten mal neu und richtig gezählt haben. Bei den eBooks hab ich auch aussortiert, ein paar der Bücher die umsonst waren interessieren mich einfach nicht mehr.

Der SuB ist aber in den letzten zwei Monaten nicht sehr gewachsen. Ich freue mich echt darüber. Und ich habe auch einige Bücher angefangen. Und ich hoffe auf einen sehr viel niedrigeren SuB beim nächsten mal.

2 Antworten:

Kerstin von KeJasWortrausch hat gesagt…

Hey du, bei den Fragezeichen musste ich echt schmunzeln. Wenn man da nicht hintendram bleibt gibt es echt Chaos. Geht mir jedenfalls so. Tauschen und dann das eingetauschte sofort gelesen, das ja eigentlich kein SuBBuch war und trotzdem ist es eins weniger...aaaaahhhh...Ich muss unbedingt meinen SuB aktualisieren :-)
Dir weiterhin viel Erfolg beim Abbauen.
Liebe Grüße
Kerstin

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
ja, da kann man echt richtig durcheinander kommen wenn man nicht aufpasst. Ich hab aber auch grade keine Zeit mein Regal auszuräumen und neu zu sortieren, ich hoffe das klappt nocht. Sonst muss ich das irgendwie mit den digitalen Regalen machen ;)

LG