26 Oktober 2017

Top Ten Thursday - Halloween

Die Aktion wird nun von Aleshanee betreut. Dort findet ihr auch die Vorgaben zu den Themen. Mehr Infos über den "TTT" gibt es, indem ihr oben auf das Banner klickt.
Das heutige Thema:
Halloween ~ Zeige 10 Bücher mit unheimlichen oder blutrünstigen Geschichten

Bei diesem Thema kann ich einfach nicht nein sagen. Unheimliche und blutrünstige Geschichten mag ich. Und dieses mal war es echt schwer sich auf 10 Bücher zu beschränken.

http://www.amrun-verlag.de/produkt/maengelexemplare-4-heimgesucht/  http://nenatie.blogspot.de/2014/12/rezension-das-blaue-haus.html http://nenatie.blogspot.de/2014/12/rezension-die-schwarze-stadt.html http://nenatie.blogspot.de/2014/05/rezension-timmy-quinn-der.html  http://nenatie.blogspot.de/2017/05/m-m-vogltanz-opferreigen.html 
http://nenatie.blogspot.de/2015/11/rezension-im-tiefen-wald.html http://nenatie.blogspot.de/2014/09/rezension-totes-land-ausnahmezustand.html http://nenatie.blogspot.de/2015/04/rezension-das-verlorene-dorf.html  http://nenatie.blogspot.de/2016/08/rhiannon-lassiter-boses-blut.html  http://nenatie.blogspot.de/2015/04/rezension-skin-medicine-die-letzte.html  

Eine bunte Mischung aus unheimlich und blutrünstig. Mit einem Klick auf das Cover gehts zur meiner Meinung zum Buch, zum teil sind die auch schon etwas älter. Und wer noch nicht genung hat darf gerne weiter auf dem Blog stöbern, rechts in der Seitenleiste bei "Bücher nach Thema" zum Beispiel ;)

Habt ihr noch Tipps für Halloween?



8 Antworten:

Weltenwanderer hat gesagt…

Hallo Nenatie!

Rein optisch gefällt mir die Liste schon mal richtig gut - da sprechen mich jetzt fast alle direkt an *lach*
Eins davon hab ich immerhin schon gelesen: Böses Blut! Das fand ich toll :)

"Das verlorene Dorf" hab ich auch in einem anderen Beitrag schon gesehen, das hört sich gut an, und "Die schwarze Stadt" hat es mir auch direkt angetan! Ich werd mich jetzt wohl erstmal durch deine Rezis klicken und schauen, was auf die Wunschliste darf :D

Liebste Grüße, Aleshanee

Anonym hat gesagt…

Oh - eine Liste nach meinem Geschmack - Horror Factory habe ich auch paar - aber noch ungelesen. Dissieux steht auch auf meiner Leseliste - Skin Medicine hat mich nicht so sehr gefesselt. Die Geschichte ist spannend, allerdings fand ich dann irgendwann seine vielen Metaphern nervig. Liebe Grüsse

kaisu hat gesagt…

Hach, verdammt! Jedes Jahr aufs neue: Hab Mängelexemplare immer noch nicht gelesen, dabei hab ichs doch Tilly versprochen D:

BücherFantasie hat gesagt…

Guten Abend :)

Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und die meisten kenne ich auch nicht, da ich mich aber nicht besonders gerne grusele, überrascht mich das nicht^^ "Skin Medicine" hatte ich aber schon im Auge, ebenso "Das verlorene Dorf".
Unser Beitrag

Liebe Grüße,
Kerstin

Nenatie hat gesagt…

Hallo Aleshanee,

"Böses Blut" war echt gut! :) "Das verlorene Dorf" ist so klasse, war aber auch bei mir eher ein Zufallsfund!

Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe du findest viel :D

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
Horror Factory Geschichten sind echt gut! Nicht alle sind spitze aber es lohnt sich sie zu lesen!
"Skin Medicine" ist auch auf der Liste weil mir noch ein vertreter der blutigen Geschichten gefehlt hat.

LG

Nenatie hat gesagt…

Ich will schon lange auch die anderen Mängelexemplare lesen und komme auch nicht dazu. Villeicht irgendwann mal ^^

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
wenn du dich nicht so gerne gruselst ist "Skin Medicine" vielleicht nicht so as richtige, es ist stellenweise auch echt blutig und brutal. "Das verlorene Dorf" würde ich dir da schon eher empfehlen!

LG