05 Oktober 2017

The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich

Ich wurde von Buchdrache getaggt. 7 Fakten soll ich über mich aufschreiben. Ich hab lange überlegt was ich für Fakten nehme und dann einfach das aufgeschrieben was mir spontan eingefallen ist und es sind einfach irgendwelche Rando-Facts geworden:

Fakt 1
Ich mag Tee und Kaffee gleichermaßen. Manchmal muss es Kaffee sein, manchmal Tee.

Fakt 2
Ich hasse bügeln! Vor allem Hemden bügeln kann ich sowas von nicht ausstehen! Haushaltsarbeiten sonst sind wirklich ok. Aber bügeln nicht. Da putze ich lieber Fenster.

Fakt 3
Alkohol mag ich absolut nicht. Egal ob pur oder im Essen. Ich mag es nicht. Und das nervigste daran ist, dass man sich deshalb immer rechtfertigen muss. Egal wann und wo. Und dann diese Leute die immer wieder versuchen einem dann Alkohol aufzuschwatzen. "Das ist ganz süß, das magst du bestimmt!" "Probier doch mal!" "Das verkocht doch!". Nein, verdammt! Ich mag keinen Alkohol, Punkt. Und das mit dem verkochen ist auch so ein blödsinniges Argument.
Das aller aller nervigste ist aber, dass man es wirklich immer und immer wieder wiederholen muss.

Fakt 4
Ich liebe Drachen. Und vor allem die düsteren, mystische und gruseligen Geschichten. Auf den anderen Seite mag ich glitzernde Dinge und absolut niedliche Dinge. (Sanrio! Also nicht Hello Kitty, eher Batzmaru und so :D )

Fakt 5
Ich bin Frühaufsteher. Meist wache ich sowieso um spätestens 6 Uhr morgens kurz auf. Und ich finde es nicht schlimm, das ist bei mir einfach so. Und es ist mir auch egal wenn andere das nicht können. Dann sollen sie eben länger schlafen. Jeder wie er mag.

Fakt 6
Ich nähe gerne. Mag aber das zuschneiden der Stoffe nicht so. Deshalb nähe ich nicht soviel wie ich gerne möchte.
Wenn ich dann mal genug Nähprojekte geplant habe und die Stoffe gesammelt habe, dann gibt es ein oder zwei Zuscheidetage. Da scheide ich wirklich alles zu was sein muss. Und dann gehts los mit nähen. Meist aber alles auch auf den letzten Drücker ;)

Fakt 7
Ich rede manchmal sehr sehr sehr viel. Man kann es als "Laberflash" bezeichnen. Und ich quatsche auch manchmal Leute voll die ich gar nicht so kenne. Wenn man mir dann nicht ausdrücklich sagt das ich doch mal die Klappe halten soll dann rede ich auch weiter.

Ich tagge Janna & Kerstin von Kejas BlogBuch, Lady Moonlight und wer sonst noch Lust hat! :)


4 Antworten:

Pink Anemone hat gesagt…

Haa, na das sind ja mal interessante Fakten. Fakten 1, 2 und 7 unterschreibe ich, bei Fakt 4 nur das mit den Drachen. Niedliche Dinge sind irgendwie ned so mein Ding. Ich stehe da wohl eher auf der dunklen Seite der Macht *g*.
Bei allen anderen Fakten sind wir grundverschieden, aber ich kann Dich verstehen.
Ich stöbere mal bissl durch Deinen Blog. Hab da paar tolle Fantasy-Schmöker entdeckt.
Liebe Grüße aus Wien Pink Anemone/Ambermoon (falls Du es noch ned weißt *g*)

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Erstmal lieben Dank fürs taggen - Antwort hast du von mir auf unserem Blog bekommen ;D

Tee geht bei mir nur im Herbst & winter und nur Abends - ansonsten ganz klar: Kaffeejunkie

Haben aber auch nicht viele Gemeinsamkeiten :D Ich schlafe lange, kann nicht nähe, bin nur von den GoT-Drachen Fan und trinke gerne ein Gläschen hier und da ...

Aber definitiv schön mal mehr von dir zu erfahren <3

Nenatie hat gesagt…

Wuhu, ich bin nicht alleine mit meiner Abneigung vorm bügeln :D

Viel Spaß beim stöbern! ♥

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
die Antwort hab ich schon gesehen! :)
Tee geht immer, vor allem ist starker schwarzer Tee teilweise wirksamer als Kaffee ;)

LG