18 Oktober 2015

Blogschau

Blogschau

Auch im Oktober ist es wieder Zeit für eine kleine Blogschau, dieses mal auch mit Themen die nicht nur zu Büchern passen :) Ich hab wieder ein paar tolle Artikel entdeckt die ich euch zeigen möchte.

Julia von Miss Foxy Reads hat einen, wie ich finde, tollen Beitrag über das Schreiben von schlechten Rezensionen gepostet! Die Richtlinien finde ich toll und richtig, ein Buch schlecht zu bewerten nur weil einem das Cover nicht gefällt geht so gar nicht, passiert aber leider sehr oft!

Bröselchen hat eine Diskussion zum neuen alten Twillight Teil "Biss in alle Ewigkeit" gestartet. Ich bin zwar kein Twillight Fan wundere mich aber trotzdem über die Reaktionen zum Buch.

Die Autorin Judith Vogt hat einen Beitrag über Steampunk geschrieben. Was hat der Punk in Steampunk verloren? Sehr schön begründet!


Bei Tasmetu gibt es einen wunderbaren Beitrag über das bloggen und warum es sich lohnt einen Blog zu starten.

Und noch ein Beitrag von der lieben Sarah, warum sie keine eBooks liest. Ich bin ja bekennender eBook Fan, kann aber auch Leute verstehen die eBooks so gar nicht mögen. Ihren Bericht finde ich wirklich verständlich und es handelt sich nicht um das übliche "Aber da fehlt mir das Papier!" Argument!

André von der Bibliothek von Imre ist auch dieses mal wieder dabei, mit seinem Setting Sunday zum Thema Doctor Who


Das war es erstmal. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für lesenswerte Beiträge die ich noch lesen und verlinken kann?

5 Antworten:

Weinlachgummi hat gesagt…

Hey :-)
Eine schöne Sammlung mit interessanten Beiträgen, hab schon bei einigen gestöbert.
Danke fürs zusammen tragen :-)
Liebe Grüße
Tanja

Test hat gesagt…

Hallihallo meine Liebe ♥
Da hast du ja tolle Links gefunden :D Danke dir!
Und danke, dass du meinen Beitrag toll findest ^-^

Liebste Grüße,
Sarah
von Sarahsuperwoman
www.sarahsuperwoman.de

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
freut mich wenn die Sammlung gefällt und interessant ist!

Liebe Grüße

Nenatie hat gesagt…

Hallo Sarah :)

freut mich wenn die Sammlung ankommt! Deinen Beitrag finde ich so toll der muss geteilt werden!

Liebe Grüße

Lady Moonlight hat gesagt…

Schöne Beiträge hast du da verlinkt! Einige der Blogs kannte ich noch gar nicht. Ich werde gleich einmal stöbern gehen :)