17 Februar 2015

Buchvorstellung House of Nightmares

Werbung

Hallo meine Lieben,

ihr erinnert euch vielleicht noch an die Vorstellung von "Mind Ripper" im Juli 2014, oder? Wenn nicht folgt einfach diesem Link hier um euch daran zu erinnern! ;)
"Mind Ripper" war das Debüt von Nadine Erdmann. Nun hat es erstmal ein neues Cover bekommen. Und was noch viel besser ist, es gibt nun Band 2 der Fateful Future Reihe, es trägt den Vielversprechenden Titel "House of Nightmares"! Dieses Buch möchte ich euch heute vorstellen!


Erstmal noch die Cover von "Mind Ripper" im Vergleich:

Das alte Cover Das neue Cover

Ich fand das alte Cover schon passend. Das neue Cover ist trotzdem noch passender. Es zeigt gleich die ab und an gruselige Stimmung in der Geschichte. Ich liebe generell alles was verspricht gruselig zu sein, und spätestens jetzt müsste ich das Buch dann auch lesen wenn ich es nicht schon kennen würde.

So, nun aber endlich zu "House of Nightmares". Wer "Mind Ripper" noch nicht kennt findet hier meine Rezi. Und sollte nun auch nicht weiterlesen, da schon der Klappentext Spoiler auf Band 1 enthält! Das Cover könnt ihr noch anschauen ;)


Klappentext
Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.« Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden …
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins 'House of Nightmares' – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält …


Also nachdem "Mind Ripper" den Leser in ein unheimliches Dorf in einer Fantasy-Cyber-Welt entführt, geht es nun nach Schottland. In ein unheimliches Haus und es gibt eine verschrobene Adelsfamilie. Was will ich mehr? :D
Ich bin schon sehr auf das neue Abenteuer gespannt.

Eine lange Leseprobe von "House of Nightmares" findet ihr hier.
Und seid ihr nun auch neugierig auf die Fortsetzung geworden? Aktuell kann man das Buch über Amazon kaufen, folgt einfach diesem Link zu Amazon! Es kostet grade mal 3,45€!

Und jetzt noch ein paar Infos zur Autorin selbst:

Quelle: Homepage von Nadine Erdmann
Nadine Erdmann arbeitet als Studienrätin für Deutsch und Englisch an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW. Schon als Kind liebte sie Geschichten und wollte schon immer schreiben. Allerdings hat sie zuerst ein Lehramts Studium absolviert und erst später mit dem schreiben angefangen.

5 Antworten:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und ich bin auch sehr gespannt auf Teil 2 :)

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hey =)

Danke für die Vorstellung! Ich fand Teil 1 auch gut. Hatte mittlerweile schon befürchtet, dass die Reihe nicht weitergeführt wird, weil es nun doch eine ganze Zeit still darum war.

LG
Anja

Nenatie hat gesagt…

Du muss ihn unbedingt lesen! Ich hab ihn fast durch und die Rezi kommt bald :D

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
ja, man musste lange warten! Aber jetzt ist Band 2 da und er ist echt gut!

Liebe Grüße

Lady Moonlight hat gesagt…

"Mind Ripper" packe ich auf meine Wunschliste :)

Ich habe dich für den liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-2.html