02 Juni 2014

Montgasfrage #5

http://libromanie.de/2014/01/montagsfrage-jeden-montag-jetzt-auf-libromanie-de/

Wöchentlich gibt es eine Montagsfrage auf Ninas Blog Libromanie.
Zu den Regeln gelangt ihr, indem ihr auf das Banner klickt. Den aktuellen Post findet ihr hier.

Die aktuelle Frage lautet:

Am Stück oder häppchenweise?
Eine gute Frage. Ich versuche immer soviel wie möglich am Stück zu lesen. Mich nervt es wenn ich mitten in der Geschichte immer wieder unterbrechen muss und mich dann wieder neu einfinden muss. 
Leider klappt es nicht immer, oft werde ich unterbrochen und muss pausieren. Deshalb freue ich mich immer über Lesenächte und ähnliche Aktionen. Solang es meine Zeit zulässt mache ich sowas gerne :)

Wie sieht es bei Euch aus? Lest ihr gerne am Stück oder eher nicht?

1 Antworten:

Unknown hat gesagt…

Ich mache das genauso :) Wenn ich Zeit habe lese ich lieber das Buch in einem Rutsch durch ^-^

Liebe Grüße,
Jasi ♥