10 Juni 2014

Gemeinsam Lesen 5 (#64)

http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-61.html

Auch heute heißt es wieder gemeinsam lesen bei Asaviel! :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immernoch "Die dunklen Gassen des Himmels" von Tad Williams. Ich bin auf Seite 162.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Oder Foxy-Boy! Mr.Fox! Foxy-Foxy! Die sind alle ich, und sie kennen mich alle!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin noch nicht sehr viel weiter gekommen mit lesen. Es gibt nichts Neues zu sagen!

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Ich denke Sam. Er scheint irgendwas zu wissen, will es aber nicht verraten!

4 Antworten:

Unknown hat gesagt…

Sam wollte ich auch immer eine verpassen, der ging mir irgendwie auf die Nerven :)

Nenatie hat gesagt…

Ja, mich nervt er auch! Und grade wenn man mal seine Ruhe hat nervt er gleich wieder xD
Aber irgendwie ist Bobby auch sehr seltsam manchmal, so impulsiv und rennt von einem Problem zum Nächsten!

Unknown hat gesagt…

Das mag ich aber irgendwie an ihm. Es macht ihn so menschlich :)

Nenatie hat gesagt…

Das stimmt :) Wäre auch langweilig wenn er nichts anstellen würde! ;)