20 Mai 2014

Aktion gemeinsam Lesen

http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-61.html

Auch heute heißt es wieder gemeinsam lesen bei Asaviel! :) Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu Asaviels aktuellem Post!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zur Zeit Lucian und Kobrin - Die schwarzen Türme


Bei Kobrin bin ich auf Seite 117.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während sie das sagte, bohrte sie ihre Fingernägel in die Handflächen und starrte aus dem Fenster in eine Welt, an deren Grundfesten sie zweifelte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also irgendwie ist Lucian bis jetzt nicht grade so spannend. Es plätschert alles so vor sich hin und ist auch ein bisschen langatmig und vorhersehbar.

Kobrin ist schon spannender. Auch wenn ich Kobrins Art manchmal etwas nervig finde. Ich mag sie trotzdem :)

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?
Puh, schwere Frage. Ich hab ehrlich gesgat im Moment keine Idee welcher Schauspierel zu den Rollen passt.
Wenn Kenau Reeves nicht so alt wäre gäbe er sicher einen guten Lucian ab :D

4 Antworten:

Unknown hat gesagt…

Keanu Reeves altert doch gar nicht :D

Leseliebe hat gesagt…

Schade, dass es nicht so spannend ist, denn das Cover sah so vielversprechend aus...

lg Inka von lebens[leseliebe]lust

Nenatie hat gesagt…

Das stimmt :D Er wäre dann doch perfekt für die Rolle :D

Nenatie hat gesagt…

Ja, leider. Aber ab Seite 200 wurde das Buch besser. Und sogar ein bisschen spannend :D