12 Februar 2018

Cover Monday - The Oddling Prince

Eine Aktion von Moyas Buchgewimmel.
Heute mal nicht die Montagsfrage, dafür eine andere Aktion. Die Aktion verfolge ich gerne weil es doch das ein odere andere hübsche Buch zu sehen gibt. Und heute will ich auch ein schönes Cover zeigen das mich sofort angesprochen hat.

Fragt mich nicht was genau das Cover so genial macht. Ich hab es gesehen und dachte mir "Wow" und das Buch war dann fast schon gekauft. Wahrscheinlich weil es schöne Farben hat und mal kein Gesicht oder Mensch auf dem Cover ist. Und ich mag das Herz, sieht ein bisschen aus wie eine Spieluhr zum aufklappen oder eine Taschenuhr.

Klappentext:
In the ancient moors of Scotland, the king of Calidon lies on his deathbed, cursed by a ring that cannot be removed from his finger. When a mysterious fey stranger appears to save the king, he also carries a secret that could tear the royal family apart.

The kingdom’s only hope will lie with two young men raised worlds apart. Aric is the beloved heir to the throne of Calidon; Albaric is clearly of noble origin yet strangely out of place.

2 Antworten:

Moyas Buchgewimmel hat gesagt…

Hallo Nenatie,

schön, dass du mitmachst! :)

Dein Cover gefällt mir gut. Mit keltischen Knoten kann man mich auch gut verführen und die gedeckten Farben sind ebenfalls schön. Da werde ich mir auch mal mehr Informationen zum Buch anschauen.

Liebe Grüße,
Sam

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh ja, das Cover gefällt mir auch richtig gut! Vor allem die Farben und das Herz haben es mir angetan, das passt wunderbar zusammen! Der Hauch von "celtic" gefällt mir auch sehr gut, das mag ich total gerne ♥

Liebste Grüße, Aleshanee