15 November 2017

Aktion - #SuBventur 5


Grafik von Kejas-Buchblog

Ein neuer Beitrag zur SuBventur! Ich habe mich entschlossen auf zweimonatlichen Rhythmus umzusteigen, aus zeitmangel. Wie es wohl dem SuB ergangen ist?

Stand 15ter Oktober:
Print: 133
eBooks: 87

Gelsesen
Opfermond - Elea Brandt

Gelsesen vom SuB
Timmy Quinn: Nemesis (Timmy Quinn #3) - Kealan Patrick Burke
Monstress. Das Erwachen - Marjorie Liu , Sana Takeda
Zeitrausch. Spiel der Gegenwart - Kim Kestner

Neu auf dem SuB
-

Aussortiert
-

Neu und gelesen
Die Blausteinkriege 3. Der verborgene Turm - T.S. Orgel
Die Verschwörung der Schatten - Sören Prescher
Herrscherin der tausend Sonnen - Rhoda Belleza

Neu und angefangen zu lesen
Die Granden von Pandaros - James A. Sullivan
Wolswut (Schwarzes Blut #5) - Melanie Vogltanz
Matthew Corbet und die Hexe von Fount Royal - Robert McCammon
Trümmerwelten. Die Odyssee der Alice Sparrow - Ann-Kathrin Karschnick, Felix A. Münter

Neuer SuB-Stand:
Print: 132
eBooks:85

Der SuB ist etwas geschrumpft! Und ich habe auch zwei Reihen beendet! Ich bin stolz auf mich :)
Ok, das mit dem schrumpfen hat auch nur funktioniert weil ich die neuen Bücher gleich angefangen habe. Und eigentlich war Timmy Quinn 3 nicht lange auf dem SuB. Aber immerhin!
Einige Bücher habe ich hier aber nicht auf den SuB gezählt, geliehene aus der Bibliothek. Sie werden dann vielleicht mal bei "gelesen" auftauchen, zählen aber nicht in die Wertung.
Wie haltet ihr das mit Bibliotheksbüchern?

5 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Du kannst auch stolz auf dich sein! Bei mir ist ja nun ein komplettes Chaos ausgebrochen :D Aber egal, ich sortiere mich zum Jahresende nd dann starte ich mit dem Abbau in 2018 durch hihi Der SuB soll bleiben, aber nun langsam wirklich etwas kleiner werden!

Und innerhalb der zwei updates keine neuen Bücher - huuuiii ;)

Histolicious hat gesagt…

Hey

also mein SUB im Printbereich liegt gerade mal bei 10 Büchern.
Bei Ebooks trau ich mich gar nicht zu zählen, weil ich ja so ein "oh kostenlos ... nehm ich mal" Käufer bin und das meiste dann für IMMER auf meinem Kindle vor sich hingammelt.

Das meiste ist halt DA, aber ich hab mir jetzt angewöhnt, nur noch das runterzuladen und anzeigen zu lassen, was ich WIRKLICH lesen will und da bin ich bei 6 Büchern.

lg
nadine

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
ich bin absolut happy das ich den Überblick behalten habe, und auch jedes neue Buch gleich gestartet habe ^^
Ich hab meinen SuB Abbau auch auf nächstes Jahr verschoben, aber der Beitrag im Janauar wird wohl ein Sub-Wachstum aufweisen, weil Weihnachten und weil mir keiner Bücher schenken mag schenke ich sie mir selbst xD
(Und es erscheint ein neues Buch von Hennen...)

LG

Nenatie hat gesagt…

Huhu :)
das wäre mal schön. Aber ich finde immer so tolle Angebote und der Buchschrank ist auch echt fies, da nehm ich mehr mit als ich lesen kann.

Bei den eBooks sind auch viele der kostenlosen dabei, ich werde sie irgendwann mal lesen, oder mal reinlesen, und dann entscheiden ob ich sie nicht wieder löschen soll.

LG

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Hach, nach Weinachten wird's bei mir auch mehr sein - aber den Überblick habe ich eh verloren :D Ab Januar wieder mehr Ordnung!