07 Februar 2016

Blogschau

Lang ist die letzte Blogschau her. Nun zum Sonntag habe ich wieder ein paar interessante Beiträge für euch zusammen gesucht. Viel Spaß beim stöbern! :)


Bei Wortgestalt Buchblog gibt es die neue Kategorie "Buch trifft Autor", hier stellt Martin Krist regelmäßig seine aktuellen Lieblingsbücher vor. Das ist mal genial! :D

Bei Tintenmeer gibt es zur Zeit regelmäßig Tips für Buchbloger, alle Beiträge bist jetzt finde ich spannend und hilfreich. Ganz besonders wichtig finde ich allerding den Beitrag "Wie du gute Rezensionen schreibst".

Ihr habt vielleicht schon von der Aktion #bloggeralphabet die Neontrauma gestartet hat gelesen. Zu jedem Buchstaben gibt es ein Thema und ganz besonders toll fand ich Lottas Beitrag zum Buchstaben B Wie Bloggertreffen.

Misty vom Friedhof der vergessenen Bücher erzählt ein bisschen über die Fremdsprachigen Bücher die sie liest. Vielleicht wollt ihr ja mitplaudern?

Nadine hat einen wunderbarren Verris zum Buch "Der Novize des Assassinen" geschrieben. Zwar mochte sie das Buch gar nicht aber der Abbruchbericht macht irgendwie auch sehr neugierig auf das Buch!
Das war es erstmal. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für lesenswerte Beiträge die ich noch lesen und verlinken kann?