20 September 2015

Blogschau

Blogschau

Hallo zusammen :)
in der Bloggerwelt passiert immer so viel und ich finde sehr oft interessante Beiträge, die es wert sind geteilt zu werden. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen in unregelmäßigen Abständen eine kurze zusammenfassung mit Links zu interssanten Post der letzten Zeit zu posten. 

Und Post Nummer 1 wird nun die vergangenen Septemberwochen beinhalten.
André von der Bibliothek von Imre hat eine neue Aktion gestartet, den Setting Sunday. Hier wird einmal im Monat ein bestimmtes Setting vorgestellt. Es ist eine Mitmachaktion, also darf auch jeder gerne einsteigen. Der erste Beitrag war zum Cthulhu-Myhtos, sehr aufschlussreich! 

Philly von WortGestalt Buchblog ist endlich wieder da! :D Und es gibt auch wieder neue Krimitipps von Miss Marple. Die Tipps sind echt immer klasse und sehr interessant, schaut einfach mal vorbei!

Bei Papiergeflüster gibt es einen tollen Beitrag der zeigt warum sie immer mehr auf eBooks umsteigt, den ich so unterschreiben kann.

Die liebe Sarah hat einen tollen Beitrag zu Gastartikeln geschrieben, und sie sucht auch Gastautoren für ihren Blog, schaut hier einfach mal vorbei.

Und Loralee hat sich die Mühe gemacht und eine Liste der Lesenächte erstellt. Die Liste finde ich total praktisch da ich auch zu den Leuten gehöre die sowas gerne mal verpassen. Die Liste ist nicht vollständig und wenn ihr noch Ergänzungen dazu habt dann wäre das super :D

Sky hat eine kleine Liste erstellt mit Seiten, auf denen man Klassiker als eBooks findet, und das völlig kostenlos! Wer sich gerne mal an einen Klassiker wagen will wird hier sicher fündig!

Habt ihr diesen Monat noch weitere interessante Beiträge gelesen die ich noch unbeding lesen sollte und vielleicht noch in die Liste aufnehmen sollte?

3 Antworten:

Weinlachgummi hat gesagt…

Huhu :)
Tolle Liste und eine schöne Idee, man verpasst doch immer mal leicht was. Werde später gleich mal ans stöbern gehen.
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
eine sehr schöne Idee und ich schaue gleich mal vorbei. :)
Liebe Grüße
Sara

Lady Moonlight hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee von dir! Ich werde mir die Beiträge gleich einmal ansehen :)

Liebe Grüße
Katharina