09 August 2015

Ankündigung zurBlogtour Schwester golden, Bruder aus Stein

Hallo zusammen :)

heute gibt es die Anküdigung zu meiner ersten Blogtour zum Buch "Schwester golden, Bruder aus Stein". Das Buch fand ich sehr toll, sodass ich bei diesen Blogtour einfach mitmachen muss! "Schwester golden, Bruder aus Stein" ist eins der "Erstträumer" Bücher vom Verlag in Farbe und Bunt.
"Erstträumer", das sind Bücher von unentdeckten Talenten (die Bücher sind teilweise aber nicht alle ein Debüt).


Bei mir und auf einigen tollen anderen Blogs wird euch das Buch näher vorgestellt, seit gespannt :)

Die Stationen

17.08. Nenaties Bücherwelt also bei mir
18.08. misshappyreading - zum Blog
19.08. Buecherrausch - zum Blog
20.08. Buchlabyrinth - zum Blog
21.08. About Books - zum Blog

Es gitb reichtlin Infos zum Buch, der Autorin, dem Verlag und natülich auch ein Gewinnspiel! Viel Spaß :)

2 Antworten:

WortGestalt hat gesagt…

Interessanter Verlag!! Der Name sagte mir noch gar nichts und da war ich gerade mal ein wenig auf der Homepage unterwegs und bin überrascht von dem Programm! Meinte ja schon grad bei mir, ich bin sehr neugierig, was ihr da zusammengestellt habt und gespannt, den Verlag auch ein wenig näher kennenzulernen!! ;)

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
Der Verlag ist wirklich toll, vom Programm würde ich auch sofort einfach jedes Buch lesen :D Muss nur die Zeit finden!

Liebe Grüße