01 März 2015

[Rückblick] Lesestatistik vom Februar 2015


Der Februar ist auch schon wieder vorbei. Ich hab nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Diesen Monat war wenig Lesezeit und viele Bücher. Trotzdem bin ich mit dem gelesenen mehr als zufrieden!



Bücher


Beendet
6 Bücher

Nosferatu ★★★★ Winteraugen ★★★★★ House of Nightmares ★★★★★
Katzendämmerung ★★★★ Nymphenblut ★★★★ The Immortal Rules ★★★

Begonnen
 • Eragon 3 - Christopher Paolini
 • Der Übergang - Justin Cronin

Pausiert
 • The Girl of Fire and Thornes - Rae Carson

Gelesene Seiten: 2 324

Gelesene Print-Bücher: 0
 ... davon ReReads: 0

Gelesene eBooks: 6
 ... davon ReReads: 0


Gelesene Reihen

2 Reihenauftakte (vielleicht auch 4, zu Winteraugen und Nosferatu gibt es eventuell Fortsetzungen!)
1 Fortsetzung
0 Reihe beendet


Top & Flop


Das Top-Buch im Januar war Nosferatu. Vom Vollmond geweckt von Barbara J. Zister. Das Buch ist wirklich toll und hat eine überraschende Geschichte mit neuen Kreaturen!

Ein Flop war The Immortal Rules von Julie Kagawa. Der Anfang war klasse, dann wurde einiges durch einen langatmigen und unlogischen Mittelteil ruiniert!


Challenges


Updates


Die Eragon (Re-)Read Challenge läuft noch und es wird fleißig diskutiert! :) Die Challenge wurde bis zum 1. April verlängert!
Ich bin immernoch bei Band 3, das zieht sich!

Die Impress-Challenge 2015 ist gestartet und ich habe auch im Februar 2 Bücher dafür gelesen!


Der Februar lief echt gut! Obwohl nicht viel Lesezeit vorhanden war hab ich doch einiges geschafft! Und wie war euer Monat?

1 Antworten:

Lady Moonlight hat gesagt…

Ein schöner Lesemonat :) Ich habe knappe 2.000 Seiten geschafft und 5 Bücher.