28 August 2014

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html
Jeden Donnerstag gibt es ein Thema, dafür sucht man 10 Bücher und macht eine Liste und jeder kann mitmachen.

Die Aktion wird von Steffis Bücherbloggeria betreut. Dort findet ihr auch die Vorgaben zu den Themen.

Das heutige Thema:
10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

Heute gibt es eine Liste mit Büchern meiner Wunschliste und meinem SuB, damit hier nicht immer die gleichen Bücher erwähnt werden ;)

Hier seht ihr Collagen der Cover. Zur genauen Buchbeschreibung kommt ihr indem ihr auf den Titel klickt! :)

SuB

Elfenkuss - Aprilynne Pike
Graveminder - Melissa Marr
Splintered - A.G. Howard
Slated -  Teri Terry
Auftakt - Robin Jarvis


Wunschliste

 Spinnenkuss -  Jennifer Estep
Lycidas - Christoph Marzi
Unschuldslamm -  Judith Arendt
Unwind -  Neal Shusterman
Knife - R.J Anderson


Das Thema für den 4. September lautet: 10 Bücher, mit Zahlen im Titel

10 Antworten:

WortGestalt hat gesagt…

"Lycidas" wollte ich ja auch immer mal lesen! ^^ Inzwischen ist da schon so viel Zeit vergangen, dass ich gar nicht weiß, ob es noch meinen Geschmack treffen würde, aber ich fand, dass die Idee sehr spannend klang!

Daughter of Ink and Paper hat gesagt…

Elfenkuss habe ich daheim, Slated habe ich gelesen (und geliebt) und die restlichen Bücher kenne ich lediglich vom Sehen her ^^
Aber Spinnenkuss ist auf der Wuli und wartet noch ^^

Bookish Neverland hat gesagt…

Schöne Bücher! Besonders Spinnenkuss will ich irgendwann noch lesen! :)
ich habe ganz andere für diese lustige Aktion gewählt, meistens die, die ich bereits gelesen habe, aber sind auch welche aus meiner Wunschliste dabei. :D
Habe zugleich deinen Blog jetzt neuentdeckt und folge dir einfach mal. <3

LG Baka Monkey
bakamonkeyliest.blogspot.de

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen!

Auch eine schöne, bunt gemischte Liste :)
Gelesen hab ich davon nur Gelöscht, aber Dancing Jax wartet auf dem SuB, darauf bin ich schon mega gespannt!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Aleshanee

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu,
"Slated" ist toll, die ganze Reihe - einfach der Hammer! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden, schöne Beiträge die du hier postest ;-) Bin gleich mal deine Leserin geworden :)

Alles Liebe aus Hamburg
Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

Nenatie hat gesagt…

Ich finde die Idee auch spannend :) Und vielleicht komme ich irgendwann dazu es zu lesen. Aber im Moment sind da andere Bücher weiter vorn auf der Liste!

Liebe Grüße

Nenatie hat gesagt…

Auf Slated bin ich sehr gespannt :D
Bei Spinnenkuss weiß ich noch nicht ob ich es auf deutsch oder englisch lesen, das wird wahrscheinlich dann eher ganz spontan entschieden!

Liebe Grüße

Nenatie hat gesagt…

Ich finde es immer total spannend wie unterschieldich die Listen immer sind :D Und dabei finde ich auch immer viele neue Bücher für meine Wunschliste ^^
Freut mich das du als Follower bleibst!

Liebe Grüße

Nenatie hat gesagt…

Auf Dancing Jax bin ich auch gespannt :) Ich hoffe es ist so gut wie meine Buchhändlerin behauptet ;)

Liebe Grüße

Nenatie hat gesagt…

Auf "Slated" bin ich total gespannt :D Ich hoffe das Buch hält was es verspricht!
Und ich freu mich das du eine neue Leserin bist :D

Liebe Grüße