02 August 2019

Der große Ninragon Relaunch

Werbung

Die Ninragon Reihe von Horus W. Odenthal ist vielleicht dem ein oder andern Fantasyfan beim stöbern schon aufgefallen. Vielleicht haben Leser.innen hier auch schon meine Meinung zu einem Teil gelesen, oder ihr kennt die Serie auch schon. Da dieses Jahr ein kompletter Relaunch der Reihe ansteht wollte ich dazu noch einen kleinen Werbe- Infopost schreiben. :)

Horus W. Odenthal publiziert die Serie im Selbstverlag. Es gab unterschiedliche Serien mit kürzeren Geschichten, einsteigen konnte man eigentlich immer zwischen den Serien. Ab Oktober 2019 werden alle Serienteile neu aufgelegt. Als etwas längere Romane, sodass es dann egal ist mit welchem Buch man startet.

Ninragon ist in der Zwischenzeit ein großes Universum mit vielen Protagonisten. Vor allem Fans, und solche die es werden wollen, von düstere und epischer Fantasy mit Schlachten und komplexen Geschichten werden hier sehr viel Freude haben.

Heute erscheint ein Vorgeschmackt und ein guter Einstieg zur Reihe: „Der Prophet und die Söldnerin", das zuvor mit dem Titel "Bevor die Welt sich wendet" erschienen ist. „Der Prophet und die Söldnerin" ist ein unabhängiger Roman. Und „Der Prophet und die Söldnerin" ist nicht ganz so düster und episch, dafür aber voller toller Charaktere und eine spannende Geschichte zum Einstieg ins Universum.

Wenn ihr also mit Ninragon starten wollt wäre jetzt dann der perfekte Zeitpunkt.

Hier das neue Cover und der Klappentext:

Es beginnt in der „Galgeneiche“ – es endet im Feuer.
Eine am Ende der Welt gestrandete Söldnertruppe – ein verhängnisvoller Auftrag.

Skiar Schattenmond, Nuava und ihre Truppe abgebrühter Söldner sitzen nach einem missglückten Auftrag auf Isfayr fest, einer der letzten Inseln bevor die Welt sich wendet, weit weg von allen Zentren ihrer Zivilisation.
Ihr einziger Ausweg: ein Mordauftrag.
Sein Ziel: der Prophet von Isfayr.
Doch als Nuava diesem Propheten tatsächlich begegnet, wird die Sache plötzlich äußerst kompliziert.
Isfayr birgt mehr als ein Geheimnis und bald sind die Söldner bis zum Hals darin verstrickt. Ein Elfenfürst verfolgt skrupellose Pläne und ein Magier scheut selbst vor größtem Frevel nicht zurück und erschafft dabei etwas Ungeheuerliches.

Spannende Epische Fantasy. Magisch, poetisch und voller Action.

Kaufbar ist das eBook dann über Amazon.

Die Reihe an sich wird dann so aussehen:

Der Prophet und die Söldnerin (Bevor die Welt sich wendet)
Ein abgeschlossener Roman aus der Welt der Verlorenen Hierarchien

NINRAGON: Verlorene Hierarchien
– Stadt des Zwielichts
– Der Ruf der Anderswelt
– Die Feuer Ragnaröks
– Der Thron der Anderswelt
– Rauch über Skandhur
– Das Wrack der Ikaro
– Die Festung der Genienschmiede
– Die Flamme im Stahl

Die Saga von Auric dem Schwarzen
– Die standhafte Feste
– Der Keil des Himmels
– Der Fall der Feste

Homunkulus
Der Roman „Homunkulus“ mit der Prequel-Novelle „Drachenblut“ in einem Band

Und mit "Die Flamme im Stahl" erscheint dann auch ein ganze neuer Teil der Reihe, also für Fans die langersehnte Fortsetzung.

Geplant habe ich dass nach und nach weitere Meinungen von mir zur Reihe erscheinen. Haltet also die Augen offen. ;)

Kennt ihr Ninragon vielleicht schon? Oder werdet ihr die Neuauflage verfolgen?

2 Antworten:

Pink Anemone hat gesagt…

Hallöchen,
Mei, ist es lange her, dass ich hier war. Asche auf mein Haupt. Positiv - mein Geldbeutel blieb verschont XD
Einen Teil der Ninragon-Reihe (die epische Saga) habe ich auf meinem Reader und das schon seit...puhhh...Herbst? Leider ist kurz danach mein Reader abgeschmiert. Der Autor hat mich dann aber informiert, dass ein Relaunch zur gesamten Reihe geplant ist. Während Ihr schon fleißig die E-Books lesen könnt, warte ich sehnsüchtig auf die Paperbooks. Deren Erscheinen dauert zwar noch nen bissl, aber umso mehr freue ich mich auf diese epische Fantasy-Reihe.
Bis dahin muss ich mich eben mit anderen Büchern aus diesem Genre begnügen und damit begebe ich mich nun bei Dir auf Stöberrunde *g*

Liebe Grüße aus Wien
Conny

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
na immerhin freut sich der Geldbeutel (noch xD). Und ich freue mich auch über den Besuch <3
Aktuell bin ich ganz froh über eBooks, ich hab wirklich akute Platznot :/ Das ist dass Pech an einer Dachgeschosswohung, zu wenige grade Wände um Regale aufzustellen.
Viel Spaß beim stöbern :)

LG