28 August 2017

Blogschau

Hallo zusammen :)

es ist Ende des Monats und somit wieder Zeit für eine Blogschau. Auch im August habe ich wieder einige interessante Artikel zusammengetragen.

Mikka hat einen interessanten Beitrag über Leistungsdruck beim bloggen geschrieben.

Bei Pergamentfalter habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Erwartungen an Bücher gefunden.

Bei Blogmojo gibt es eine sehr gute Zusammenfassung und Erklärung zu nofollow und dofollow Links! Eine wichtige Funktion die Blogger kennen sollten!

Vanessa von PalomaPixel hat einen tollen Leitfaden zu alten und anitquarischen Büchern erstellt. Was ist was und wo findet man welche?

Bei PinkMaiBooks habe ich einen Beitrag zu Übersetzungen gefunden. Was bewertet man eigentlich eher bei Übersetzung, den Stil der AutorInnen oder der ÜbersetzerInnen?

Und Isabella von Noch mehr Bücher hat ihre Gedanken zu Re-Reads aufgeschrieben.


Das waren nur einige der vielen interssanten Beiträge. Habt ihr noch Lesetipps?