19 Dezember 2014

Human-Vampire-Magic-Challenge

 

Lady Moonlights Bücherecke, Nine im Wahn und Lovin Books rufen zur großen Human-Vampire-Magic Challenge auf!

Und ich bin dabei :D
Es gibt insgesamt 3 verschiedene Teams, Mensch, Vampir und magisches Wesen. Was genau welches Team lesen sollte lest ihr am besten hier nach.
Ich muss sagen, eine Entscheidung für ein Team viel mir nicht leicht. Ich hätte Bücher für jedes Team auf dem SuB. Deshalb hat das Los entschieden und ich bin nun Mitglied im Team Vampire!

Die Teamleiterin ist Lady Moonlight.
Meine Fortschritte werde ich hier zusammenfassen und verlinken.

Kurz noch die Eckdaten der Challenge

Diese Challenge läuft vom:

1.2.2015 - 31.1.2016.

Der bessere möge gewinnen :)
Auf das Siegerteam warten amazon.de Gutscheine. Es wird knifflige Monatsaufgaben geben.

Für alle Teams gilt:
Einsteigen kann man jederzeit. Zur Teilnahme musst du einen eigenen Blog haben, oder irgendeine andere Möglichkeit, Rezensionen online zu posten.

Gewertet werden alle gelesenen und rezensierten Bücher, E-Books und Hörbücher. Kurzgeschichten zählen nicht. Damit das Ganze fair zu geht, werden nur Bücher mit 140 Seiten aufwärts gewertet. Eine Rezension wird pro Teilnehmer nur einmal gewertet. Es darf kein Buch vom selben Teilnehmer doppelt rezensiert werden (z.B. einmal als Hörbuch und einmal als Buch). Für jedes Buch gibt es einen Punkt. Das beste Team, was am Ende die meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, gewinnt.

Die Links zu den Rezensionen sollten regelmäßig an den jeweiligen Team-Leiter geschickt werden, ob nun per E-Mail oder Kommentar unter den Challenge-Beiträgen.