18 August 2014

[SuB Thrill Kill - August 2014] Rainer Löffler - Blutsommer

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/08/sub-thrill-kill-august-mini-leserunde.htm
Banner ist von Steffi und Juliana.
Mit einem Klick auf das Banner kommt ihr zum Leserundenpost

Der SuB Thrill Kill wurde von Steffi und Juliana ins Leben gerufen und dient dazu, mal den SuB Leichen beizukommen.

Es wird jeden Monat ein Thriller vom SuB geholt und dann wird der Thriller im Rahmen einer Leserunde gelsen.

Für August ist die Wahl auf Blutsommer von Rainer Löffler gefallen. Und da das Buch auch auf meinem SuB ist lese ich mit :)
Weitere Infos zum "SuB Thrill Kill" gibt es hier.

Jetzt aber zum Buch:

http://www.rowohlt.de/buch/Rainer_Loeffler_Blutsommer.2966048.htmlKlappentext: 
Das 1x1 des Grauens.
Eine Dunstglocke liegt über der Stadt. Die Hitze ist unerträglich. Und dann der Geruch, dieser furchtbare Geruch!

Der Picknickausflug von Familie Lerch nimmt ein grausiges Ende, als sie im Wald auf einen dunklen Haufen stößt, von Fliegen und Maden bedeckt: Der «Metzger» hat wieder zugeschlagen.

Martin Abel, bester Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, wird zur Unterstützung der Polizei nach Köln beordert. Keiner kann sich so gut in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen
wie er: eine Gabe, die einsam macht. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch das hier – das ist eine neue Dimension.

(Quelle: Text & Cover: Rowohlt)


Die Mitleser sind:

Juliana von Book.Experiences
Martina von Martinas Buchwelten
Carmen von Carmens Leseecke
Steffi von Steffis Bücherbloggeria
Philly von WortGestalt-BuchBlog
Und ich :)


Start der Leserunde ist am Montag 18.08.2014. Die Leserunde findet bei Steffi statt.



Hier geht es zum Leserunden-Post, dort im Kommentarbereich findet man unsere Leseeindrücke und auch die Kapitelunterteilungen.

2 Antworten:

WortGestalt hat gesagt…

Cool, dass Du auch dabei bist! :D

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Supi, dass du auch mit am Start bist! Werde dich direkt in der Teilnehmerliste ergänzen!