03 August 2020

Medienlaunen

Der August ist schon ein paar Tage alt, aber hier noch mein Medienlaunen-Beitrag für den Juli :)

Die Aktion habe ich bei Nicci Trallafitti entdeckt.
Serien
Bei Dark bin ich irgendwo bei Staffel 2. Das Ende der ersten Staffel war überraschend aber mir ist das Tempo immer noch zu langsam. Und die Charaktere sehe irgendwie alle so gleich aus, es ist nicht einfach die auseinander zu halten finde ich.
Dann habe ich endlich die ersten Folgen von Carnival Row angeschaut. Gleich der Anfang ist echt heftig mit den Kriegsszenen. Aber ich mag die Idee auch wenn es reichlich brutal ist bis jetzt.

Filme
Hm, viele Filme waren es jetzt nicht. Ich habe How it ends und Prospect auf Netflix gesehen. Beide waren ok aber das Ende konnte mich bei keinem der Filme so wirklich überzeugen. Vor allem bei "How it ends" nicht. Dann habe ich noch The Old Guard geschaut, war ein guter Actionfilm mit interessanten Charakteren.

Watchlist
Aktuell nicht viel Neues auf der Liste. Daybreakt auf Netflix klingt auf jeden Fall interssant.

Gaming
Animal Crossing New Horizons auf der Switch fesselt mich immernoch. Das neue Update hat die Motivation an meiner Insel zu basteln zurück gebracht.
Dann habe ich beschlossen endlich mal meine angefangenen Spiele zu beenden. Angefangen habe ich mit Okami HD auf der PS4. Hier hatte ich angefangen und dann ewig pausiert. Es ist so wunderschön und macht Spaß. Allerdings ist das System mit dem Zeichnen nicht so ganz gelungen und funktioniert nicht immer so gut mit dem Controller. Was bei Geschicklichkeitsspielen auf Zeit echt nervig wird.

Und sonst so?
Das neue Blogdesign wird langsam. Nur die Beitragsansicht gefällt mir noch nicht so. Und ich müsste noch einige Fotos machen, wozu ich allerdings aktuell zu unmotiviert bin. Kann mich auch nicht so für einen passenden Hintergrund entscheiden und das mit dem Licht klappt auch nicht so gut. Aber irgendwann kommt mir sicher die Idee.

0 Antworten:

Kommentar veröffentlichen

Über Feedback freue ich mich immer, ich antworte meist hier.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.