15 Oktober 2017

Aktion - #SuBventur 4

Grafik von Kejas-Buchblog

Ein neuer Beitrag zur SuBventur! Pünktlich zum 15ten!

Stand Mitte September:
Print: 129
eBooks: 86

Gelsesen vom SuB
Stormdancer (The Lotus-War #1) - Jay Kristoff

Neu auf dem SuB
Monstress 1&2 - Marjorie Liu & Sana Takeda
Devil from a foreign Land 1&2 - Kaori Yuki
Das Lied der Krähen - Leight Bardugo
Lady Midnight - Cassandra Clare (gewinn)
Endsinger (The Lotus-War #3) - Jay Kristoff
Timmy Quinn: Nemesis - Kealan Patrick Burke

Aussortiert
2

Neu und gelesen
Das Erbe der Macht 1. Aurafeuer - Andreas Suchanek
Das Erbe der Macht 2 - Andreas Suchanek

Neu und angefangen zu lesen
Opfermond - Elea Brandt


Neuer SuB-Stand:
Print: 133
eBooks: 87

Ja, der SuB ist gewachsen. Und ja auch mit Comics und Manga. Ich liebe den Stil von Kaori Yuki und endlich mal hab ich angefangen die Manga die mir noch von ihr fehlen zu kaufen :) Hab dafür extra ein Regal ausgeräumt. Also keine Bücher, anderes Zeugs. Dekokram und so, wer braucht das schon?
Und nachdem ich mich mal wieder mit Comics beschäftigt habe werden davon einige mehr demnächst einziehen. Zählen Comics überhaupt?
Und ich habe den SuB-Abbau spontan auf nächstes Jahr verschoben. Es kommen noch soviele Bücher die ich lesen will, Fortestzungen und Bernhard Hennen startet eine neue Reihe.
Aber die SuBventur werde ich weiter machen, allein um den SuB im Auge zu behalten. Und vielleicht schaffe ich es doch nebenher den SuB zumindest auf dem Stand zu halten? ;)

2 Antworten:

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Hach wie schön, auch Zuwachs :D
Und bin dann sehr gespannt auf deine Meinung zu "Opfermond", liebäugle auch bereits mit dem Buch!

*lach - den Abbau habe ich auch aufs Neujahr/kommendes Jahr verschoben, alles andere ist Utopie - wenn ich mir da nur mal meine Neuzugänge Sept. & Okt. anschaue ... *räusper - den Beitrag sollten wir eigentlich lassen :D :D

Und auf einen SuB verzichten will man ja schließlich auch nicht!

Liebe Grüße
Janna

Nenatie hat gesagt…

Ja, Bücher sind eben Rudeltiere! ;)

Oh ja. Wobei das nächste Jahr mit Neuerscheinungen auch nicht geizt. Allein bei Tor erscheinen soviele tolle neue Bücher!

LG