18 September 2017

Aktion - #SuBventur 3

Grafik von Kejas-BlogBuch

Ein neuer Beitrag zur SuBventur! Ab jetzt gehen die Updates immer zum 15ten online und jap, ich hab den Termin um zwei Tage verpasst. Passiert mal! Und auch wenn seit dem letzten zählen noch nicht soviel Zeit vergangen ist, mal zählen schadet nicht.

Stand Ende August:
Print: 129
eBooks: 86

Gelsesen vom SuB
--

Neu auf dem SuB
Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
Der Clan der Otori. Das Schwert in der Stille von Lian Hearn

Aussortiert
--

Neu und gelesen
The Twilight Pariah von Jeffrey Ford
Grandhotel Angst von Emma Garnier

Neu und angefangen zu lesen
--

Neuer SuB-Stand:
Print: 130
eBooks: 87

Jap, zwei Wochen und der SuB ist schon gewachsen. Um genau zwei, macht jede Woche ein Buch! Und ich wette der Oktober wird auch nicht so wirklich zum SuB-Abbau beitragen, soviele Neuerscheinungen die auf mich warten.

5 Antworten:

kaisu hat gesagt…

EIN BUCH! MEINE FRESSE!
XD
Bis auf Gabi, hab ich bisher noch keinen gesehn, der diesen Monat "abgenommen" hat :P

kaisu hat gesagt…

Gabi? Wie komm ich auf Gabi? ... Charlotte/Ascari mein ich :D

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Hahaha, deine SuBventur missglückt ja wie bei mir, Auf- statt Abbau ;D
Bin gespannt wie dir "Vier Farben der Magie" gefallen wird - ich hibbel ja schon dem Folgeband entgegen *-*

Verpassen gibt's nicht - jeder wann er zit und lust hat! (= wir kommen auch erst Mitte Okt wieder und überlegen uns im kommenden Jahr sogar eine quartal-SuBventur daraus zu machen - mit der Hoffnung auf mehr Erfolg, hihi

Hab einen feinen Tag!

Nenatie hat gesagt…

Ja, eines. Bin ganz stolz auf mich!

Es war sehr früh? (oder sehr spät), nöglicherweise deshalb ;)

LG

kaisu hat gesagt…

Spät, wenn ich zu diesen Zeiten unterwegs bin, hatte ich Spätschicht :P